• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Erscheinungstermine: Stellaris im Mai, Hearts of Iron IV im Juni

Wir sind gespannt wie Flitzebogen... denn der MoO-Remake scheint alles andere als im Sinne der Fans zu gelingen.
Irgendwas im All muss ja funktionieren :D Viva la 9. Mai
 
Die Namensgebung scheint mir nicht so klug gewählt. Denn es gibt eine durchaus populäre Software zur Darstellung des Firmaments zu bestimmen Zeitpunkten gleichen Namens. Sie steht für Linux und Windows zur Verfügung und wurde in mehrere Sprachen übersetzt.

http://www.stellaris-software.com/cms/
 
Bruddelsupp schrieb:
Die Namensgebung scheint mir nicht so klug gewählt. Denn es gibt eine durchaus populäre Software zur Darstellung des Firmaments zu bestimmen Zeitpunkten gleichen Namens. Sie steht für Linux und Windows zur Verfügung und wurde in mehrere Sprachen übersetzt.

http://www.stellaris-software.com/cms/
Wieso ist der Name nicht gut? Stellar heißt Stern,. Stellaris ist ein Asteroid. Also passt der Name hervoragend. Ich würde nie darauf kommen das es ein Computerprogramm gibt das genau so heißt. Ich verbinde mit dem Namen den Weltraum genau so wie bei Endless Space (Unendliche Weiten/ Raum).

@Fragger911:
Meiner Meinung nach wird er kein Nachfolger des Master of Orion, das Spiel Prinzip ist nicht Rundenbasiert. Der Beste Master of Orion Nachfolger ist der Master of Orion von NGD Studios. Die Russen haben meiner Meinung nach den bester Master of Orion Nachfolger geschaffen. Da fühlt man sich genau richtig aufgehoben und für 16€ bittet die Collectors Edition bei KeyforSteam ein gutes Preisleistungsverhältnis. Am 23.03.16 wird die 2te Phase des Early Access eingeleitet. Das Spiel ist aber jetzt schon gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oah, Stellaris; ich kann's kaum erwarten.
Das ist eines der wenigen Spiele, die mich wirklich interessieren.
Bitte testet es rechtzeitig
 
Zurück
Oben