Notiz Angebot: Surface Pro 4 mit Core i5 und Type Cover für 999 Euro

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.897
Hab mich grad schon geärgert, da ich erst vor ein paar Wochen mein Surface geholt hab aber die Version dort im Angebot ist leider nur die mit 4GB RAM.
 
Das Surface Pro 4 mit Core i5 und 128 GB SSD gibt es immer nur mit 4 GB RAM.
 
Super Notiz! :) Meine Freundin freut sich auf ihr neues "Zeichen"-Tablet. Sie war sich ja nicht sicher ob iPad Pro oder Surface 4. Bei knapp 300€ Preisdifferenz viel die Entscheidung leicht.
 
Ich hatte mir bei Notebooksbilliger.de vor einigen Wochen die Version des Surface Pro 4 mit Core i5, 8 GB, 256 GB SSD, Type Cover und eine Lizenz von Office 365 Personal zum Sonderpreis von 1.439,- € zugelegt.
 
na toll, 350 euro mehr bezahlt vor kurzem :(
Seit wann gibt es so extreme Preissprünge? habe extra geschaut wie es sich beim 3er Surface entwickelt hat, da war nicht mal nach 4 Monaten ein Preisverfall zu sehen in der Statistik, vllt 50 Euro, aber keine 350 Euro!

Hätte ich das Surface mal lieber jetzt geholt, es lag die letzte Zeit fast nur rum, vllt 5 mal produktiv mit gearbeitet.
 
Zurück
Oben