• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Fifa 2006.exe Problem

RoyMakaay

Newbie
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
4
Hi, ich hab mir gestern fifa 2006 gekauft und hab jetzt ein ziemliches Problem, vielleicht kann mir ja einer helfen.

Und zwar hat alles mit der Installation gut geklappt, doch leider stürzt mir di fifa.exe in jedem Spiel ab. Es kommt dann folgender Fehler:

fifa.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Unterdrunter dann folgende Infos mit denen ich nichts anfangen kann:

ModVer: 0.0.0.0 AppVer: 0.0.0.0 Offset: 003422a8

Hat jemand ne Ahnung, was das heißen könnte??

Danke im Vorraus.
 
hi du

ich weis auch nicht was zur Zeit los ist


ständig machen programme diese Fehlermeldungen, far cry, adobe reader, asus bios update.... *heul*

ich weis nur, daß sie nach einer xp Installation ohne neustart sich installieren lassen, danach dann die Fehler.....
 
Na dann bring ich heut das Thema nochmal hoch, vielleicht siehts ja heute noch einer, der vielleicht ne Ahnung hat, an was es liegen könnte, dass die fifa exe dauernd abstürzt.
 
Genau, tu das. Und lass memtest gut 2-3 mal durchlaufen. Sonst kann es sein das etwas "übersehen" wird.
 
Hat leider nix gebracht der Memtest, Spiel stürzt weiterhin ab :(
Naja vielleicht bringt ea ja demnächst ein Patch, der das Problem behebt.
 
Zurück
Oben