Verfügbarkeit zowie ec1-a

Und du bist sicher, dass du eine mit Huano und keine mit Omron Switches besitzt? Kann man als Laie an der Seriennummer erkennen welche Version man in der Hand hat?
 
Ich frage deshalb, weil eine kurze Zeit die Zowie Mäuse mit Omron Switches ausgeliefert wurden, die aber dann wieder zurückgerufen wurden, weil es zu einem Doppelklick Problem kommen konnte. Die Möglichkeit eine Maus mit den leichtgängigeren Omron Switches zu besitzen ist also gegeben.

Gruß
 
Neon-Andre schrieb:
Ich frage deshalb, weil eine kurze Zeit die Zowie Mäuse mit Omron Switches ausgeliefert wurden...Gruß

Die haben wir glücklicherweise nie erhalten und auch nie verkauft. :)

Gruß,
Eddi
 
mal ein kleiner push.

seit geraumer zeit scheinen die zowie mäuse nicht mehr verfügbar bei caseking zu sein. lieferdatum unbekannt. kommen die noch mal wieder?

habe mal beim offiziellen benq shop geschaut aber die beschreibung dort ist einfach nur lachhaft: "lieferzeit 2-3 tage wenn der artiken vorrätig ist". jedoch keine indikation ob der artikel vorrätig ist.
 
Hallo Zornbringer,

genau das ist das Problem. Aktuell wissen wir nichts, trotz Anfrage, wobei wir davon ausgehen, dass wir gegen Ende Juli mehr wissen werden.

Gruß,
Eddi
 
Einige der Zowie-Mäuse werden wieder als lagernd angeführt. Leider fahre ich Sonntag erstmal in den Urlaub.
 
act_ schrieb:
Einige der Zowie-Mäuse werden wieder als lagernd angeführt. Leider fahre ich Sonntag erstmal in den Urlaub.

Wir haben gestern gegen Feierabend auch gestaunt, als eine Lieferung der FK1 und ZAs eingetroffen ist. :rolleyes:
Ergänzung ()

Und soeben eine Zowie EC-1 Lieferung, die alle unsere Vorbestellungen deckt und wir danach sogar noch Bestand haben.

Gruß,
Eddi
 
hab auch eine ec-1 bestellt. ich hoffe, dass ich auch eine kriege. ;)
 
Muss mal gerade anmerken, dass ich mit der ec2-a die ich gestern bei euch bestellt und heute erhalten habe äußerst glücklich bin.

Ich muss dazu sagen, dass ich im Juni bereits 2 von Amazon hier hatte und die qualitativ schlechter waren.
Entweder waren die Schalter mist, oder das Gehäuse verzogen.

Mir ist zudem auch aufgefallen, dass sich die Verpackung innerhalb der Schachtel unterscheidet.

Bei der von CK ist z.b. die transparente Abdeckung der Maus zusätzlich mit Siegelaufklebern versehen.
Werde morgen mal Bilder nachreichen, damit man versteht was ich meine.

20160821_094825.jpg

links x.8.16, rechts x.6.16
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Eddi/Mike,

könnt ihr mir zufällig die für Zowie EC1-A Default Settings ( LOD, Lift oft Distance ) verraten?

habe nur das hier gefunden, aber was sind denn die Default Setting bei Auslieferung?

To change the LOD settings, please follow the steps below: -For a lower lift-off distance: Please disconnect the mouse, hold down Button 4 + Button 1 and then connect the mouse through USB - For a medium lift-off distance: Please disconnect the mouse, hold down Button 5 + Button 1 and then connect the mouse through USB - For a higher lift-off distance: Please disconnect the mouse and hold down Button 4 + Button 1 + Button 2 and then connect the mouse through USB


habe nur das hier gefunden, aber was den die Default Setting bei Auslieferung?



lg DenNis
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo DenNis,

die Standard-LoD ist immer auf Stoffmauspads ausgelegt, also M5 plus M1 für die mittlere Einstellung von 1.5 - 1.8 mm.

Liebe Grüße,
Mike
 
Zurück
Oben