cia+fbi bildaufbau codes styles

Pet1

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
320
Halllo


Gibt es irgend eine mod programm das wenn ich ein bild öffne das es wie in filmen so langsam sich erst lädt mit so nem sound und dann vollstänidg da ist.


oder ein bildschirnschonner der so einen code einblendet mit sounds und so am besten wo ein globus irgendwelche sachen verfolgt sowas meine ich


versteht ihr?


ihr wisst ja wies im fernsehen aussieht so ne grosse map alle orte und sowas gibts sowas sone windwos mods styles??


noch ne frage kann ich wenn windows startet den Willkomens Bildschirm ändern und den abspiel sound ändern???#
+
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (doppelpost - editbutton benutzen!)
Klarer fall von: WAT? Ein wenig kauderwelsch... Was getrunken heute abend ? :cool_alt:

zum teil den ich verstanden habe: Den anmeldesound änder unter Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Sounds und Audiogeräte -> Sounds -> und dann in der Liste Windows-Anmeldung...
Wer hätte es gedacht
Anmeldebildschirme:
http://www.themexp.org/listings.php?type=login&view=date

da gibts auch andere styles, bootscreens etc.

Bildschirmschoner gibts ne Menge im Netz, ich habe aber noch nie einen gesehn "wo ein globus irgendwelche sachen verfolgt". Mag daran liegen dass ich sowas noch nie gesucht habe :) .

Zum programm, das bilder so beknackt langsam aufbaut wie in Filmen oft. Sowas ließe sich denke ich recht leicht selber schreiben. Allerdings mit genug arbeit verbunden dass ich es nicht machen werde... ansonsten kann ich dir auch nicht weiterhelfen.

Und nochwas: Wer wirklich eigene Sachen will, exakt nach vorstellung, der muss selber schreiben/malen/etc.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Da will wo jemand ein kleines Homevideo drehn ^^

Nujo... wenn du ein Programm suchst, das bilder enorm langsam aufbaut.... tjoar ich hätte auch ne idee wie man das selbst programmieren könnte.... wär vorallem ned ma so schwer...

naja ich spiel mal daran rum, vlt. gefällt mir/dir die app ^^



edit: so, hab ma was gemacht, damit kannste ja ma ein wenig rumspieln, ob es deinen erfordernissen entspricht ;)

http://www.vrisom.de/upload/Test.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben