R9 390 Nitro? (The Division)

SifAstora

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
46
Sorry falls ich hier falsch bin oder Fehler mache.
Ich kenne mich mit dem ganzen Zeug nicht so gut aus, deshalb hoffe ich, dass mir jemand helfen kann.

Die Kurze Version:
The Division läuft sehr schlecht, schafft nicht einmal konstante 60fps auf low während alle anderen Spiele bis jetzt High/Ultra 1080p konstant 60fps ohne Probleme (Witcher 3 z.B.)
welche Grafikkarte holt man sich da? ist diese R9 390 Nitro gut für mich? Würde ich damit die nächsten Jahre kein Problem haben auf Hohen Grafikeinstellungen? Was für ein Netzteil bräuchte ich dann? Andere Vorschläge?


---

Hab im Moment diese Grafikkarte: "3072MB PowerColor Radeon HD 7950 PCS+ Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)"
ich weiß nicht ob mein anderes Zeug wichtig ist, also:
Intel Xeon E3-1230v3 4x 3.30GHz So.1150 BOX
8GB ADATA Premier DDR3-1600 DIMM CL11 Dual Kit
ASRock B85 Pro4 Intel B85 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX Retail
400 Watt be quiet! Straight Power E9 Non-Modular 80+ Gold
BitFenix Shinobi Core USB 3.0 Midi Tower ohne Netzteil
1000GB Seagate Desktop HDD ST1000DM003 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s

---

Hab ich vor ca. 4 Jahren gekauft, mein erster "richtiger" PC, der nicht so teuer war und den ich auch selbst zusammengebaut habe (leichter als gedacht, ist wie Lego spielen)

Jedenfalls, bis jetzt lief alles was ich gespielt habe auf High/Ultra
Dark Souls 2, Witcher 3, Dragon's Dogma, Borderlands 2, Skyrim usw.

Hatte die letzten Monate weniger gespielt, wegen Uni und Bloodborne auf der PS4
hab mir jedenfalls The Division gekauft heute, und musste feststellen, dass mein PC das nicht packt.
OK, Ultra muss nicht sein, High geht auch nicht naja.. aber ich schaff es nicht einmal auf den niedrigsten Grafik Einstellungen konstante 60 fps zu bekommen, auf low geht es noch, aber auf medium gehts bei manchen gebieten tieef bergab mit den FPS.