• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Overwatch „Recall“: Kurzfilm zeigt Winstons Hintergrundgeschichte

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.336
Rrrrrichtig gut! Blizzard wird nur sicher nicht die Ressourcen für 20 weitere Videos haben. Wobei das natürlich sehr genial wäre.
 
Klingt super! :) Diverse Videos sollen folgen. Auch Comics, Bücher und Co wurden angekündigt.
 
Blizzards verzweifelter versuch dem Spiel leben und Geschichte einzuhauchen um sich von den meiner meinung nach besseren spielen wie z.b. Battleborn, Gigantic oder Battlecry abzuheben.
 
So verzweifelt finde ich den Versuch garnicht :D Da können sich so manche Studios ein Stück von abschneiden. Sehr ansprechendes Video 😊
 
Payne19 schrieb:
Blizzards verzweifelter versuch dem Spiel leben und Geschichte einzuhauchen um sich von den meiner meinung nach besseren spielen wie z.b. Battleborn, Gigantic oder Battlecry abzuheben.

Ich habe mittlerweile gut 100 std in der Beta verbracht. Das spiel ist absolut genial. Gitantic und Battleborn sind nicht mal das gleiche gerne wie Overwatch (und ja, habe beides gespielt, und gigantic gefällt mir garnicht).

Und was du als "verzweifelten" Versuch betrachtest, trifft überall im netz auf sehr hohe zustimmung.
 
Battleborn mag vielleicht cool rüberkommen und einen guten Story/Coop bieten, aber Blizzard wird mit Overwatch in Sachen Zugänglichkeit, Gameplay und Spaß die Messlatte vorgeben.
 
@Payne19
Gigantic ist doch bereits gefoppt. Das Entwicklerteam wurde extrem verkleinert, Beta-Keys wurden plötzlich in Massen heraus gegeben und dennoch stieg die Zahl der Spieler nicht. Dazu der Windows Store "Zwang" der einige abschreckt (mich nicht, hab es getestet aber fand es nicht gut).

Battleborn hat auch viele in der Beta nicht überzeugt. Gearbox wird hier große Probleme haben das Spiel im E-Sport Bereich zu etablieren.

Und auch wenn Overwatch ein anderes Gerne ist, wird Blizzard Gearbox hier noch weitere potentielle Spieler nehmen.


Ich würde tatsächlich um Geld wetten, dass am Ende Overwatch das einzige der Spiele sein wird, das sich langfristig durchsetzt und eine aktive (ESL-)Community generiert.
 
Overwatch spielt sich unglaublich flüssig. Das spiel wird einschlagen wie eine Bombe.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben