Amd 64 3000+

pappajo

Ensign
Registriert
Juli 2005
Beiträge
191
Ich habe einen Test mit SISOFT SANDRA gemacht da kommt bei cpu folgender Eintrag
M2F Athlon 64(k8Venice)90nm 1.4-2.6GHZ 1,4-1.4-1.55 V
Was bedeutet dieses
Bitte um Anwort
Frank
 
Nein ist sie nicht
Frank
 
Sieht aber aus wie übertaktet!
2600Mhz @ 1,5Volt?
Das ist kein Standard, hast du im Bios was wie A.I. Overclock oder A.I. Nos an?
 
Ja das habe ich dastehen. (amibios)Heißt das ich kein Übertakten und soviel hält mein CPU aus oder ?? Mein Takt liegt bei 1800
frank
 
Sry, aber ich verstehe deinen Satz nicht richtig.
Hast du jetzt ne Auto-oC Funktion im Bios an?
 
Gigabyte GA-K8NSC-939
Chipsatz VIDIA nForce3 250Gb (CK8)
1024 MBRAM DDR400 Corsair
Aber was bedeutet das was ich als erstes gefragt habe.
Frank
 
pappajo schrieb:
Ich habe einen Test mit SISOFT SANDRA gemacht da kommt bei cpu folgender Eintrag
Welchen Test?
pappajo schrieb:
M2F Athlon 64(k8Venice)90nm 1.4-2.6GHZ 1,4-1.4-1.55 V
Das bedeutet lediglich, dass Sandra A64 Modelle von 1,4-2,6GHz in seiner Datenbank hat und dass diese mit 1,4-1,55 Volt betrieben werden.
Nichts anderes. Hier wird nirgendwo eine definitive Aussage über den momentan verbauten Prozessor gegeben.

Bei mir steht auch 3GHz+. Das ist absoluter Schwachsinn.

Fazit: Du hast immernoch einen A64 3000+ mit 1800MHz. Das wird sich auchnicht ändern

Versteh auchnicht, wieso die anderen hier jetzt so einen Wind machen. Als wäre das der erste Fehler eines Programms wie Sandra. :rolleyes:
 
Zurück
Oben