Grafikprobleme mit 81.xx drivern

OICW

Commander
Registriert
Mai 2005
Beiträge
2.850
Mir ist irgendwie aufgefallen das ich schwere Grafikprobleme bei den CPU-Tests im 3dmark habe aber nur wenn ich nen 81.XX driver verwende. Aquamark3 geht ohne Probleme 3dmarks auch. Nur bei den CPU Tests habe ich Punkte und schwarze 4ecke die da bleiben. Gebe ich den 78.01 driver drauf habe ich keine Probleme.

Ist das normal bei dieser Drivergeneration? :mad:
 
Never change a running system!
 
das betas probleme verursachen können weiss ich, nur wollte wissen obdas auch bei anderen auftritt oder nur bei mir. zb AAO ging ohne probleme.
 
Dieses Problem ist bekannt in tritt auch bei mir auf.
Die Treiber sind eigentlich nur für Punkte Rekorde gedacht sind zwar auch in manchen Spielen besser ausser bei Bf2 ist wie bei allen 80.xx und 81.xx betas die Schatten völlig falsch.
Wegen den Benschmarks kannst bei origo3d.com nachlesen die testen jede Forceware mit Fazit.:)
 
Der FPS-Wahn ist krank, was nützen 10.000 Punkte im Mark05, wenn es nur schlecht ausschaut?

Naja, die Fanboys gucken ja meist eh nur auf das Scoreboard am Ende. :D
 
Zurück
Oben