Sammelthread Formel 1 Talk 2016-24 (1. Beitrag beachten)

Bin gespannt darauf :) vor allem die Funktionalität, dass man verschiedene Kameras einschalten kann finde ich super, dann kann ich endlich den Personen folgen die mich Interessieren.

Gibt es Infos darüber wie viele gleichzeitige Streams man laufen lassen kann? Wäre super, wenn ich direkt mehrer Fenster offen haben könnte mit unterschiedlichen Perspektiven ;)


Btw. Habt, dass auchs chon gesehen? https://fantasy.formula1.com/
 
Klingt ja alles ganz spannend bis man zum Punkt tonspur kommt und dort gesagt wird das sie diese von RTL nehmen

Ich finde es immer noch schade das es bei sky nicht mehr läuft, man kann ja sagen was man will aber die haben das schon auf einen sehr hohen Niveau gemacht.
 
es scheint dass Melbourne zum F1 auftakt eine weitere neue DRS Zone erhält
https://www.formula1.com/en/latest/...gets-extra-drs-zone-for-f1-season-opener.html

diese geht ab der schnellen kuver 12 auf der graden bus zum engen rechtskurve 13
könnte interessant werden da dort schon ohne DRS ab und zu manöver oder angriffe vorkamen

ps: ich bin weiterhin froh dass ich mir das ganze übe SRF und ORF anschauen kann.
RTL mit ihrer werbung waren mir schon seid langem ein dorn im auge...
 
@surtic
Ich meine, man soll es später dann (wenn es richtig läuft) mit einem Account auf drei Geräten gleichzeitig nutzen können.

@Seiyaru
Surer und vor allem Roos waren auch Schwätzer und Hamilton/Mercedes Fanboys...
Ob das jetzt bedeutend besser als die RTL Vögel war? Ich denke nicht. Und ich habe immer auf Sky geschaut, weil werbefrei.
 
Ja Kommentatoren sind für mich auch zweitrangig aber Surrer,Roos und co werden mir sehr fehlen, bin Vettel Fan ich finde nicht das sie zu Hamilton gehalten haben aber gut jeder nimmt das anders auf, man muss auch immer schauen was aus Vettel geworden ist ich schaue zur zeit alle Rennen von 2012 und da war das noch ein anderer Mensch.

Bitte wenn ihr euch dort anmelden könnt schreibt hier mal ich komme nicht über die Regestrierung hinaus wahscheinlich weil ich schon Regestriert war.
 
65€ sind aber definitiv ein Preis, über den man nachdenken kann, wenn es klappt, dass zwei Personen damit schauen können.
 
Hier die Freien Sende Termine

WhatsApp Image 2018-03-21 at 19.41.19.jpeg
 
Ich werde es mal beim SF probieren, mein VPN steht bereit.
Praktisch, da ich um 09:00 zum Sport los muss, da tut 07:00 aufstehen und bei der F1 gemütlich frühstücken nicht mehr ganz so weh ;)
 
würde mich über ein feedback betreffend der kommentatoren beim SF fruen.
Ich finde die nicht wirklich toll, allerdings bin ich da vllt. etwas voreingenommen wegen den ehemaligen inkompetenten kommentatoren (die inzwischen pensioniert sein sollten)
 
@Bixol: Also der Kommentator bei SRF ist nicht die Bombe (und das sag ich als Schweizer). Wenn du die Möglichkeit hast ORF zu empfangen schau dir das ganze dort an, denn im gegensatz zum SRF hast man dort jeweils immer einen Alexander Wurz oder einen anderen als Co-Moderator dabei der immer noch aus Fahrersicht inputs hat.
 
Da ich ja auch in der Schweiz lebe habe ich zugang zu RTL, SRF und auch ORF.
Letzte saison hatte ich noch ein teureres fernseh-abo und habe es mir in englisch auf einem britischen Kanal angesehen.
Nach dem downgrade ist dieser aber leider gesperrt

SRF habe ich wie gesagt als nicht guten kommentator in erinnerung. da du mir dies bestätigst werde ich da auch nicht nochmal reinschalten.

RTL hat werbung... das sagt auch schon alles

bliebt der ORF wo ich doch sehr gespannt bin ob der kommentar gut ist. Österreichischer akzent sollte ja noch verständlich sein denke ich mal.

Evtl wird vor dem quali auf RTL den kommentar zum freien training geschaut, das wars dann aber auch schon
 
Ich werde mir nen Sky UK stream anschauen.
Oder halt bei RTl im Stream, wobei mich Werbung absolut anwiedert. Bei Filmen im Fernsehen ist es noch viel schlimmer.
Kein under das so vile Leute zu Netflix wechseln.
 
F1 TV kommt erst ab dem Spanien Gp :D
 
@Sepp Gewichtseinsparung generiert ein Zehntel ;)
 
edenjung schrieb:
F1 TV kommt erst ab dem Spanien Gp :D

Der Launch wurde auf unbestimmte Zeit verschoben. Wahrscheilnich meinst du das F1 Vision Device, welches beim Spanien GP "debutiert"
 
Ja immer wieder erstaunlich was die noch an Leistung abrufen können, ich glaube nicht das Luwis die Zeit außer auf den geraden gefunden hat,intressant wäre mal zu sehen wie Mercedes das alles so steuern kann werden wir nie herausfinden. Meine Vermutung ist ja das sie es schaffen die Akkus soweit runter zu kühlen das sie für eine Runde extreme Last und Ströme fahren können Schade das die anderen Teams so schlechte Entwicklung haben und da nicht annähernd rankommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben