Massive Probleme beim Installieren

Origano

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
1.571
:( ich bin hier am verzweifeln... Ich habe meinen PC neu formatiert da ich immer mehr Probleme bekomme beim installieren von Software. Ich habe heute innerhalb von 9h 11 mal formatiert und es wird und wird nicht besser, ich glaube im gegenteil, schlimmer... Ich kann mein McAfee, Acrobat Reader, Java, Macromedia Flash um nur einige Programme zu nennen einfach nicht mehr installieren. Ich bekomme bei fast allen Programmen immer die Fehlermeldung dass die Data1.cab beschädigt ist. Ist sie aber net bzw. doch nicht bei so vielen Programmen. Es ist zum verflixt werden.

Kennt jemand das phänomen und weis vlt. abhilfe? Kann es möglich sein dass durch das viele Formatieren diese Geschichte immer schlimmer wird? Hab schon öfters massivste Probleme gehabt und zigfach innerhalb von Stunden meine Platte formatieren müssen weil überhaupt nichts mehr ging.
 
AW: Massive Proble beim Installieren

Ich würde mal vorschlagen, Dir die Originalsoftware zu kaufen !!!!;)
 
AW: Massive Proble beim Installieren

Selbst inoffizielle Kopien würden nicht solche Fehler verursachen, claw-hammer...steht hier aber nicht zur Debatte!

Datenfehler...Platte/optische Laufwerke oder die Übertragung von diesen. Kabel nicht länger als 45cm! Bei den optischen nur, wenn es denn auch 80-adrige sind! Auf Beschädigungen/starke Knicke begutachten und ggf. Kabel tauschen!

RAM - Memtest (ovwohl dann eher der ganze Computer instabil sein müßte...)
 
AW: Massive Proble beim Installieren

claw-hammer schrieb:
Ich würde mal vorschlagen, Dir die Originalsoftware zu kaufen !!!!;)

Patient postet, Hirnaktivität jedoch nicht feststellbar.
Diagnose: Hirntot.
 
AW: Massive Proble beim Installieren

Chipsatztreiber auf dem aktuellen Stand?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben