• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Dark Souls 3

pitu schrieb:
p.s.: du kannst pro durchgang 3 mal deine attributpunkte neu verteilen.

5x. Durch einen recht einfachen "exploit" aber unbegrenzt, der wird auch recht offen kommuniziert. Für mich gut, weil ich häufig umskille und nicht immer ins NewGame Plus will.
 
Hi@all ich hab da mal eine Frage und zwar spiele ich mit einen zauberer und immer wenn ich sterbe kann ich mir einen Attributpunkt bei Yoel von Londor hollen fällt mir irgendwie auf.Also ich kann bei ihm auswählen Volle Stärke entfachen oder so.

Hängt das wirklich mit meinen tot zusammen oder wie ist das ?
 
Ich soll ja den Sammelthread benutzten aber dieser ist irgendwie tot,naja ich versuch es nochmal.

Ich bin Level 198 und versuche den Eid Finstermoon-Klinge auf Stufe 2 zu bringen und brauche dafür 30x Beweis der Eintracht,nun ist es aber mit level 198 echt schwer Gerufen zu werden und das Farmen vom Beweis der Eintracht bei den Silber Rittern ist echt mühselig da man pro Stunde nur 1 Drop bekommt.

Wie komme ich am schnellsten und einfachsten an die letzten 10 da ich schon 20 habe und was genau ist das Verzeichnis der Ritter,dort steht ich habe 20 Beiträge aber für was.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, mit dem SL Level wird es schwer das zu farmen, da der schnellste Weg, nämlich gerufen zu werden, nicht mehr wirklich funktioniert. Bleibt dir nur der goldene Schlangenring und die Kiste aufm Kopf und die Ritter am Anor Londo Bonfire farmen. Das Verzeichnis der Ritter ist einfach eine "Rangliste" wo du im Darkmoon Covenant stehst. Man steigt und fällt im Rang je nachdem ob man erfolgreich war beim beschworen werden.

zu deiner anderen Frage:

Ja das hängt mit dem Tod zusammen, will aber nichts spoilern ;)
 
S1l3nt schrieb:
Wie komme ich am schnellsten und einfachsten an die letzten 10....

da es nur noch 10 sind würde ich farmen. arbeite auch mit münzen um das glück kurzzeitig anzuheben.
welcher durchgang ist es denn? nach dem level zu urteilen müsstest du mindestens im ng++ sein..?
 
spielst du auf ps4 und liebäugelst mit der platin?
 
Ne auf Pc,warum wo ist der unterschied ?

//edit also ich hab das mit der Kiste,den Schlangenring +3 und der Rostigen Münze echt in 3std geschafft 10 stück zu farmen.

War echt zum kotzen wobei sowas wie Menschlicher Abschaum am laufenden band dropt.

Nun fehlen mir nur noch 20 Bande der Wirbelsäule und 15 Wolfsblutgras-Klingen.Dann habe ich alle Ringe ung jede Pyromantie,Zauber und Wunder.

Ich hab auch alle Enden freigeschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn dir jemand den Wolfring gibt, kannst du dir die Grasdinger sparen.
Ich glaube das ich den noch habe, muss ich mal gucken.
Hab den auch von einem Amerikaner bekommen und den Ring eben "dupliziert" für mich.
Wenn, kannste den haben

Und die Wirbelsäulen kannst du mit einem Partner in paar Minuten abfarmen.
 
Ein partner hab ich nicht,aber ich das Wolfsgroß Schild möchte ich auch.

Den Ring und Schild gibt es ja zusammen bei Stufe 2.

//edit Ring und Schild hat sich erledigt,konnte in 90min locker 15 Grassklingen bei den Farron-Feste sammeln.

Fehlen nur noch die 20 Bande der Wirbelsäule.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben