ne frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

adi0209

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2005
Beiträge
501
ich will etz nicht auf fanboy machen aber kann das echt sein??

http://www.ati-news.de/HTML/news.shtml ich meine die news mit der überschrift "Radeon X1x00 inoffiziell enthüllt"

wen man bei der news ganz nach unten scrollt stehen die (angeblichen) leistungsangaben und ich kann eigentlich net glauben das die karte so viel besser ist als ne 7800 gtx !!!!

kann mir vll jemand sagen ob es möglich ist??

mfg adi
 
Hört mal auf mit den wilkürlichen Fragen bzw. den Taktraten oder den Benchmark Ergebnissen...

Wartet noch einpaar Tage dann ist der relaisetermin dann steht alles fix fest!


Zitat:
Die Kollegen von the Inquirer und HardwareAnalysis haben...

Wenn ich diese Wort mit I schön höre dann läufts mir kalt den Rücken hinunter!



MFG Manu
 
gibt schon so nen thread und zu deiner frage waere durchaus möglich, koennte aber auch nich stimmen! ich hoffe es stimmt dann kann man wieder alle die ne 78er geholt habn niedermachen :D
 
snaapsnaap schrieb:
gibt schon so nen thread und zu deiner frage waere durchaus möglich, koennte aber auch nich stimmen! ich hoffe es stimmt dann kann man wieder alle die ne 78er geholt habn niedermachen :D

@ snaapsnaap

Hab mir grad mal deinen Rechi bei nethands angesehen.Meiner Meinung nach müsstest du mit der neuen Graka wesentlich mehr Frames haben bei Am3.Schau mal in meine Sig.
Mit meiner alten non-oc 9800 pro hab ich ja schon 50200.
 
bei aq3 wirkt sich dc sehr auf die punkte aus haette ich nen venice 3200+ und 1gig im dc also wie jez nur mit dc haette ich sicher fast 80k oder zwischen 70 und 80 aber da ich nur singe hab bekomm ich weniger punkte
 
Mit dem Ram irrst du dich.Hab 4 Riegel,da kannste probieren wie du willst,zwischen 512 MB und 2 GB sinds nicht mal 1000 Punkte Unterschied.Dual oder Single ist egal.
Normalerweise müsstest du circa 80000 Punkte haben.

C U
 
@adi0209
Du bist lange genug dabei um zu wissen dass hier multiple Satzzeichen unerwünscht sind. Zudem solltest du das nächste mal ein besseres Topic formulieren. Schau dir die interessanten roten Links in meiner Sig mal näher an.
Schlussendlich gibts imho genügend News-Threads zu dem Thema hier, so dass wir von einem weiteren Thread dazu absehen können. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben