News YouTube: Live-Streaming-App Connect in der Mache

Wie wär es, wenn ich mit der derzeitigen Youtubeapp endlich mal die Default-Qualität einstellen könnte ohne jedes Mal das manuell zu machen oder mal das Editieren von Kommentaren zu ermöglichen..die sollten die erstmal auf Desktop-/Web-Niveau ausbauen, bevor sie hier solche Spielchen implementieren.
 
Finde ich gut :) Endlich mal eine echte Alternative zu Twitch.
 
nato44 schrieb:
Wie wär es, wenn ich mit der derzeitigen Youtubeapp endlich mal die Default-Qualität einstellen könnte ohne jedes Mal das manuell zu machen oder mal das Editieren von Kommentaren zu ermöglichen..die sollten die erstmal auf Desktop-/Web-Niveau ausbauen, bevor sie hier solche Spielchen implementieren.

-.- das mit der Qualität ist das nervigste überhaupt.
 
An der Gesetzeslage, mit der das ganze begründet wurde, hat sich in der Zwischenzeit aber nichts geändert. Die Frage ist dann, weshalb es dann vorher blockiert wurde und nun auf einmal laufen soll. Oder war das Blocken in Deutschland nur vorauseilender Gehorsam von YouTube, der gar nicht hätte sein müssen? Haben die in der Sache mit der GEMA gesprochen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die GEMA ist nicht das Problem. Einfach keine Musik oder nur Creative Common Musik laufen lassen und das Problem ist gelöst. Das größte Problem dürfte die Rundfunkzulassung sein. Wobe ich da auch kein Problem sehe da diese nur für "Journalistisch-redaktionell geprägtes Live-Programm" gilt. Wenn ich Starcraft 2, WoW oder Diablo 3 spiele ist dies eher Unterhaltung daher besteht da kein Kinflikt.
 
Zurück
Oben