XP Seriennummer herausfinden

Wormi

Lieutenant
Registriert
Juni 2004
Beiträge
612
HI und hallo,

habe mir einen neuen PC zusammen gebaut und muss nun XP wieder neu installieren. Allerdings finde ich die Original CD nicht mehr, wo allerdings auch die Seriennummer drauf steht. Habe das alte System noch nicht platt gemacht. GIbt es eine Möglichkeit die Nummer auszulesen?

MfG und vielen Dank

Wormi
 
Geht mit einer alten Everest-Version (1.1 oder 1.5), allerdings nur, wenn der Rechenr gebootet ist...
 
Hallo,

wenn mich nicht alles täuscht, müsste es mit Everest gehen. Das gibts auf Coputerbase bei den Downloads.

Edit: Da war wohl einer schneller
 
aber eine xp-seriennummer steht niemals auf der CD, wenn dann nur auf der CD-Hülle. Hast du die dann auch verlegt?
 
Ja irgendwie ist das ganze Teil weg. Bin umgezogen und die wird IRGENDWO auch hier rum liegen. Wird bestimmt irgendwo sein, nur hier was zu finden.......
Da ist es schneller die auszulesen.
 
Zurück
Oben