XMG 705 - Laptop ist nicht annähernd so schnell wie er sein sollte

Nirvana174

Newbie
Registriert
März 2016
Beiträge
1
Hallo,


Folgendes Probleme ich habe einen XMG 705 privat gekauft (soll nicht älter als ein paar Monate sein laut Verkäufer)

Hardware:

Intel(R) Core(TM) i7-4790K CPU @ 4.00GHz


NVIDIA GeForce GTX 980M (8 GB VRam)


3x 8.192 MB Crucial Technology DDR3 @ 1.596 MHz (32gb RAM)



Habe mehrere Benchmark Tests durchgeführt und jedes war erschreckend schwach siehe: http://www.3dmark.com/pcm8/11377206


Bin auf Benchmarks gekommen da er bei einem Spiel angefangen hat zu Laggen (Shaders) und zwar bei CS:GO eigentlich sollte das Monster an Laptop locker alles auf höchsten Einstellungen schaffen aber er schafft es einfach nicht.



Der Laptop ist verdammt leise auch beim Zocken, ich vermute das der einfach nicht richtig "heiß" läuft um ordentlich zu funktionieren aber das kann es doch nicht sein.



Habt ihr irgendwelche Tipps/Ideen oder einen Rat?


lg,


Nirvana
 
Richtigen Grafikkarten Treiber installiert bzw. aktiviert für die Spiele? Klingt so, als ob die Nvidia nicht arbeiten würde und du nur mit der CPU Grafikkarte arbeitest.

Ansonsten Leistungseinstellungen richtig eingestellt? Auf Energiesparmodus wirst du keine Leistung bekommen.
 
Zurück
Oben