Auflösung des Startbildschirms ändern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unreal1806

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2005
Beiträge
454
Hallo Leute,

Hab da ma so en prob:

Ich hab mir TuneUp 2006 gekauft upgedatet usw. Dann wollte ich ma den Startbildschirm ändern. Gesagt getan aber als ich dann den pc neu gebootet habe, ist das nur in 480*640 auflösung. Woran liegt das ?
Ich hab schon alles versucht.

MFG Unreal 1806
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige "????" entfernt.)
Also erstens einmal heißt das 640*480 und zweitens ist eine höhere Auflösung nicht möglich, da ja um eine solche zu erreichen der Treiber der GraKa geladen werden muss, da die erst nach dem Bootscreen passiert, wirst du kein Proggi finden, welches das kann.

Eine Möglichkeit gibts da doch noch, mach das Bild doch einfach als Hintergrundbild für den Desktop, dann kannste alle Auflösungen nehmen, die deine GraKa hergibt...:)) LOOOOL!!!:D
 
haha, junge du bist so witzig wie ein schuss ins knie.

Auf meim schlepptop funzt es doch auch. Vorher funzte es auch beim Desktop. keine ahnung wieso jetz net mehr. Bei meim Vater auf Rechner geht es doch auch.
 
Das geht ganz bestimmt nicht :freak:
 
Mann Du Träumer, dann hat Dein Daddy wohl einen PC, bei dem der GraKa-Treiber wohl schon im BIOS geladen wird, oder? Dass müsst Ihr unbedingt patentieren lassen, Microsoft bezahlt da sicher einen Haufen Geld dafür...:D :-))Looooooooooooooooolll!!!!

Mensch Junge, wach auf! :lol: So etwas gibts nur bei StarTrek!!!!:p


Ich denke ich hab die Lösung all Deiner Probleme gefunden ==>
luefter.jpg


Wenn das alles nichts hilft, dann kaufst Du Dir den da ==>
edvklo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ claw-hammer: Wenn Du schon nichts zum Thema beizutragen hast, dann sprich doch künftig bitte lieber mit einer Parkuhr, als hier den Thread zuzuspacken. ;) :D

Viele Grüße, Tiguar
 
Da kann ich doch auch nichts dafür, wenn der Typ das nicht kapieren will, das dass nicht funktionieren kann. Oder hast du evtl. ne Idee? Das würd mich aber wirklich wundern!!!:freak:
 
Monarch2 schrieb:
Das geht ganz bestimmt nicht :freak:
Das würde ich mal nicht unterschreiben.

Man hat doch beispielsweise einen Bootscreen in höherer Auflösung, wenn Windows zum ersten mal nach einer Installation startet. Aber nur da und später nie wieder :)
 
Ich weiss, was Du meinst, nur erscheint dieses Bild erst nach dem eigentlichen Bootscreen und da sind die Graka-Treiber schon geladen, wenn Du genau überlegst, dann musst du mir recht geben!!! :rolleyes:
 
Probiers bein nachsten mal aus, du wirst sehen, dass ich recht habe!;)

PS: Ich muss es ja wissen, ich arbeite bei:
ms_masthead_8x6a_ltr.jpg
 
claw-hammer schrieb:
Probiers bein nachsten mal aus, du wirst sehen, dass ich recht habe!;)

PS: Ich muss es ja wissen, ich arbeite bei:
ms_masthead_8x6a_ltr.jpg

Also wenn du bei Microsoft arbeitest dann is mir alles klar:

EURE BETRIEBSSYSTEME STINKEN. ZU LANGSAM, ZU TEUER, ZU UNSTABIEL. Aber reg dich net auf ich hab jetz eh auf linux umgestellt jetzt läuft alles viel besser als it diesem ARSCHGEF***** Windowsschrott.

Alle anderen die mir versucht haben weiter zu helfen danke ich recht herzlich.

Unreal1806
 
claw-hammer schrieb:
PS: Ich muss es ja wissen, ich arbeite bei:
ms_masthead_8x6a_ltr.jpg

LOL, nur weil Du angeblich bei MS arbeitest, musst Du noch garnichts wissen! Vieleicht bist Du ja da nur ne Putze... Nachdem was ich von Dir hier so gelesen habe ,denke ich das Du keine Ahnung hast...

Kannst mich ja vom gegenteil überzeugen...
 
Genug herumge"lol"t.
Wenn ihr flamen möchtet, sucht euch einen anderen Ort.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben