be quiet Systempower 7 Serie

Benjamin6972

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
1.273
Hallo Liebes Team von be quiet,

wenn ich mir als Privatkunde ein Netzteil, der oben genannte Serie zulege und dieses Netzteil, geht ohne mein Zutun kaputt! An wen muss ich mich diesbezüglich Garantie/Abwicklung in Verbindung setzten? Direkt bei euch oder mit dem Händler?


Gruß
Benjamin
 
Jenachdem bei welchem Händler gekauft wurde.

Aber ich würde es zuerst beim Händler versuchen und wenn du noch Gewährleistung hast (ein halber Monat) kannst du das Produkt ohne Probleme zurückbringen, sonst musst du noch beweisen können, dass DU nichts gemacht hast, damit das Netzteil kaputt geht!
 
Moin Moin Benjamin,

wenn Du unsere Herstellergaranite beanspruchen möchtest, dann musst Du dich direkt mit unserem Service in Verbindung setzen. Wenn Du dich an deinen Händler wendest nimmst Du von Deinem gesetzlichen Gewährleistungsanspruch gebrauch.

Am besten Du rufst kurz unter unserer kostenfreien Hotline 08000 - 736 736 (Mo. - Fr. 9.00 - 17.30 Uhr) durch.

Gruß Andre
 
Zurück
Oben