Probleme bei Installation von USB-Headset

Superhohn

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2005
Beiträge
405
Nabend zusammen!

Nun wieder mal eine Fehlerbeschreibung aus der Kategorie "Nichts ist unmöglich!":

Wollte eben mein LOGITECH USB Headset 20 an die USB 2.0-Schnittstelle anschließen... Kein Problem: Win XP Pro erkennt "neue Hardware gefunden, Ligtech USB Headset" und möchte dann über den Hardwaremanager einen Treiber installieren. Nach der automatischen Suche findet das System leider keine Treiber.

Habe dann mal auf der XP-CD sowie auf der Utility-CD vom Board suchen lassen, auch Fehlanzeige!! Bevor ich meinen Rechner formatiert habe, lief das Headset einwandfrei an dieser USB-Schnittstelle.

Kurioserweise funktionieren aber andere USB-Geräte wie USB-Stick oder BT-Hub von einem LOGITECH cordless Desktop BT einwandfrei?!?!?


Hat einer von euch jetzt noch ne Idee, das ich machen könnte?!?


Reboot und so hat auch net funktioniter... :(


Danke euch im Voraus und wünsche noch 'nen schönen Abend!!
 
Ich hatte das Headset auch schon. Ich musste es zurückbringen und habe mir ein neues geholt. Ich denke mal es ist das Headset, was du meinst. Vor 2 Monaten hat es so 40€ gekostet. Also hol dir nen neues. Emphelung:Sennheiser PC-155 oder irgendeins von Plantronics!
 
Headset ist und war OK!

Habe jetzt in einer größeren Reparaturaktion die USB-Ports neu installiert!
Aus irgendwelchen Gründen schießt XP seine USB-Ports bekanntlicherweise schon mal ab...

Na ja - man hat ja auch sonst nichts zu tun!! :D
 
Zurück
Oben