Blu-ray-Brenner PC intern ausgereift?

Das Problem hatte ich beim Leawo auch, aber seit dem letzten Update (glaub da war mal eins) geht's besser.
Ich starte den Film auch über Tastatur und nicht mit der Maus. War der sichere Weg.
Habe selbst einen LG (HL-DT-STBD-RE__BH10LS38_1) und bin sehr gut zufrieden.
 
Sofern die mitgelieferte Software immer noch ein PowerDVD 10 ist wirst du erst eine ganze Stange Update laden müssen, bis dann am Schluss nach 4-5 100MB Updates ein PowerDVD12 draus wird. Die Updates musst du dabei immer direkt aus der Software heraus beziehen, direkt auf der PowerDVD Homepage wirst du nicht fündig.

Und die limitierten Super-Sonder-Angebote für die neuesten Power DVD Versionen, die natürlich nur noch genau 2 Wochen dauert, sollte man einfach getrost ignorieren.
 
shaadar schrieb:
Ich habe diesen Brenner wegen seinem guten Feedback auf geizhals.de ausgewählt:

LG BH16NS40 interner Blu-ray Brenner 16x, Serial ATA (Serial ATA 1.1a), schwarz 75 €
Dann lern aus deinem Fehler und lass es nächstes Mal jemand auswählen, der das auch kann. Nimm den Nachfolger für den gleichen Preis: http://www.amazon.de/LG-BH16NS40-interner-Blu-ray-Brenner/dp/B00AK29B26/

shaadar schrieb:
Ohne kostenpflichtige Software geht es ja nicht, also:

CyberLink: PowerDVD 15.0 Pro (deutsch) (PC) 50 €
Blöde Idee, die Software liegt dem Brenner bei.
 
Ok, dann sind es jetzt drei, die den Nachfolger empfehlen. Und ich hatte ihn in Post #20 ins Auge gefasst, inklusive Bundlesoftware.
 
Ich habe den besagten LG BH16NS40 Bluray Brenner und er funktioniert einwandfrei. Aber es macht meist keinen Sinn Altbestände zu kaufen, wenn es bereits einen Nachfolger gibt.
 
Der alte war im Gegensatz zum Neuen schon gut bewertet. Aber wenn der neue gut ist (ich hatte auch schon mal Verschlimmbesserungen), und die Bundlesoftware 50 € spart und man alles insgesamt bei Nichtgefallen zurückschicken kann, ist das schon sinnvoll.
 
Ich habe einen Brenner von Pioneer drin. Ich hatte den damals beim Aufrüsten meines PCs mitbestellt - aber ganz ehrlich, ich habe ihn nicht einmal verwendet. Ich hatte seit der Windows 7 DVD beim installieren keine einzige CD, DVD oder Bluray mehr im Rechner, ich war schon am überlegen,d as LAufwerk auszubauen.
 
Depp_vom_Dienst schrieb:
Sofern die mitgelieferte Software immer noch ein PowerDVD 10 ist wirst du erst eine ganze Stange Update laden müssen, bis dann am Schluss nach 4-5 100MB Updates ein PowerDVD12 draus wird.


Man kann doch froh sein, wenn man eine alte Lizenz/Version kriegt. Da gab's noch keine Cinavia-Erkennung in der Software :D Bei 12 fängt's bei einem bestimmten build an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben