• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Two Worlds 3: RPG-Serie wird fortgesetzt, Two Worlds 2 erweitert

AbstaubBaer schrieb:
Dafür bin ich mit Steam nicht an das Wohl und Wehe eines kleinen Publishers gebunden.
Dafür der DRM-Überwachung eines großen Anbieters, wo es dann nicht nur um ein Spiel, sondern gleich den ganzen Account geht.
 
ein TW3 wird es nicht einfach haben, vor allem da es sich unweigerlich mit einem Witcher 3 messen müssen wird, das die Messlatte sehr sehr hoch gelegt hat

Eingefleischte RPG-Spieler wird das nicht kümmern. Wenn alle Spiele nur noch wie Witcher 3 wären, gähn.

Ich freu mich schon auf Ambosse regnen lassen.
 
two worlds fand ich ganz gut, aber weitere teile sind denke ich unnötig.
das ist so wie bei assassins creed. nach black flag sind die nachfolger einfach nur noch mittelmäßig.
 
Naja der dritte Teil kommt ja erst in 3 Jahren. Somit genug Zeit es entweder komplett richtig zu machen oder es komplett in den Sand zu setzen. :D
 
verdammt... muss ich doch noch Teil 1 und 2 nachholen (und ich hab doch so wenig Zeit zum Zocken - wie soll ich das neben Mass Effekt schaffen?) :D
 
Also mir hat TW2 viel Spaß gemacht. Werde es auch auf jeden Fall noch mal durchspielen.
Freue mich somit auch auf TW3 =)
 
Postman schrieb:
Dann sind alle Teile dauerhaft nicht mehr spielbar. Dass es dann früher problemlos funktioniert hatte interessiert dann Niemanden mehr. Wenn solches noch Schule machen würde in der schnelllebigen PC-Spielbranche, na dann gute Nacht ...
Tw2 war schon sehr früh nach Release mit einem Keks Spielbar.
Da der ganze online Modus eh über deren Server geht macht das auch keinen Unterschied.
Ist zwar nicht toll wenn man auf sowas zurück greifen muss. Aber es läuft.
 
Du meinst die Erweiterung für TW2? Auf der Website steht jetzt "Release Q3-2016". Also haben sie sich erstmal mehr Zeit verschafft. Das wäre eigentlich eine kurze Notiz bei uns wert, danke für die Erinnerung! :)
 
Laut meiner Vorbesteller E-Mail soll es Oktober erscheinen.
 
Zurück
Oben