• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Einige Fragen zu Win10 + Command & Conquer: Die ersten 10 Jahre

Danielson

Captain
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
3.882
Servus, aktuell hat mich das Retrofieber gepackt, habe leider ist die CD von Generals verkratzt, was natürlich keine Installation des Hauptspieles und folglich dem ZH Addon nicht zulässt, daher hier meine Fragen:

  1. Lässt sich die Sammlung "Command & Conquer - die ersten 10 Jahre" auf Windwos 10 installieren + spielen? (Speziell die Generals Teile)
  2. 1080p möglich?
  3. Ich nehme an, eine ISO zu den Spielen gibt es nicht legal?

Grüße,
Danielson
 
Habe Generals und Zero Hour unter Win10 neu installiert in der "Die ersten 10 Jahre" Edition:

Läuft ohne Probleme trotz aller SafeDisk Problematiken. Das einzige was nervt ist der der ZeroLag Mod; seit der Installation kann ich nicht mehr im Netzwerk spielen da es gefühlt alle 2 Sekunden für ne Sekunde hakt.
 
OK dann habt ihr schon Die Neueren Versionen, Die 1 Die rauskam geht nicht ( hab ich schon getestet )

und das Gog, origin usw. Versionen laufen weis Ich auch, weil Die schon bearbeitet sind ;)
 
Also dank SafeDisk Risiko wenn ich es gebraucht zB in der Bucht kaufe?

GOG und Origin führen es leider nicht mehr :(
 
Hast du zu dem Paket eine Seriennummer? Wenn ja, kannst du versuchen, sie bei Origin einzugeben. Wenn es dort akzeptiert wird, ist alles gut, da du dann die Versionen über Origin ziehst und zockst.
 
@erazzed: Super danke! Habe es die Ultimate Collection bei einem seriösen Keyseller für 6,33€ gefunden und habe dort sogar noch einen 2€ Gutscheincode. Für 4,33€ echt nen klasse Deal :)

Denke, dass es dann durch Origin auch laufen wird, vielleicht sogar mit 1080p. Weiß einer wie es sich dort mit Modding verhält, wenn es über eine Plattform läuft?
 
Wenn es erlaubt ist: Instant gaming heisst der Laden, habe dort schon mehrere Spiele gekauft und die Keys kamen wirklich "instant". Sind auch freigerubbelte, eingescannte Bilder des Keys.

Soll nicht heißen, dass es eventuell nicht noch günstiger geht. Aber bei 4€ sagt man nicht nein :)

Danke nochmal, habe bis eben gespielt, einfach super das Spiel. HD Remake pls...
 
So, bei Origin wollen sie aktuell 29,99€, daher hab ich mich umgeschaut und weil ich eh noch hin wollte, hab ich es im Mediamarkt für glatte 15€ eingesteckt. Generäle ... Lädt!
 
Zurück
Oben