Der ultimative Oculus Rift Thread

Das ist natürlich ein Hammer! Immerhin habe ich es bei nem Keyseller sehr günstig bekommen. Wenn man natürlich 40€ statt 28€ zahlt, kann man da ganz schön sauer werden 😡
Ergänzung ()

Im selben Thread gibt es bereits einen Link zu einem Workaround...Hat ja nicht lange gedauert:)
 
KenshiHH schrieb:
Es gab auch davor 0 Infos über diesen mist.

Es wurde doch vorab ausführlich und in Videos über die Unterschiede von i5 zu i7 Prozessoren aufgeklärt.

Die Modi wurden jetzt auch für alle geöffnet

http://steamcommunity.com/app/342180/discussions/0/152391285458876458/?tscn=1481165773

Edit: Im Vorfeld wurden doch nur die optischen Verbesserungen gezeigt
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es eigentlich Nachteile ein Spiel über Steam zu spielen im Vergleich zum Oculus Shop?
Weil Steam Keys i.d.R. viel billiger zu bekommen sind als die Preise im Oculus Shop.
 
Meiner Meinung nach ist Steam VR etwas instabiler. Wenn das Spiel aber unter steam auch einen oculus mode hat, ist es eigentlich exakt dasselbe Programm und nutzt so weit ich weiss auch die Oculus Vorteile wie Asynchronous Space- und Timewarp. Ich würde im Hinblick auf einen möglichen Wechsel der Platformen im zweifelsfall immer bei steam kaufen. Und dort ist es -wie Du schon ja geschrieben hast- meist günstiger als im oculus store insbesondere bei Keystores.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Arizona Sunshine

Der i7 Modus lässt sich auch auf jedem x-beliebigen Prozi aktivieren. Es wird dann nur davor gewarnt das es zu Performance Problemen kommen kann.
 
Blaexe schrieb:
Dritter Sensor kommt heute an, die Earphones morgen :)
Bei mir auch:) Muss allerdings zusätzlich zu dem inkludierten Verlängerungskabel noch eins besorgen und frage mich ob das dramatische Auswirkungen auf die Latenz haben wird...
 
Mhmm bei mir tut sich noch garnichts bei Oculus, wann habt ihr den Bestellt?
Möchte auch Basteln:freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeffry26 schrieb:
Mhmm bei mir tut sich noch garnichts bei Oculus, wann habt ihr denn Bestellt?
Möchte auch Basteln:freak:
Vorgestern um 7:11
 
Das ist ja Mal unfähr........ich hab am 1.11 Vorbestellt und meine beiden Sensoren werden zwischen dem 13 und 20 Dezember geliefert!
 
Jeffry26 schrieb:
Das ist ja Mal unfähr........ich hab am 1.11 Vorbestellt und meine beiden Sensoren werden zwischen dem 13 und 20 Dezember geliefert!

Das ist in der Tat unfair! Vielleicht greifen da ja (Aluhut auf!) mein grosser Umsatz (volle Bibliothek) und meine gecancelte Vorbestellung...

Wer weiss. Oder sie haben nicht mit soviel Bestellungen gerechnet und haben jetzt in der Produktion nachgebessert.

Hast Du mit Paypal oder KK bezahlt?

Damals bei den Headsets waren KK ein Problem. Aber das lag am hohen Betrag. Die Sensoren sind ja jetzt nicht so wahnsinnig teuer.
 
Jeffry26 schrieb:
Das ist ja Mal unfähr........ich hab am 1.11 Vorbestellt und meine beiden Sensoren werden zwischen dem 13 und 20 Dezember geliefert!

Die Lieferangabe "13. bis 20. Dez" stand bei jedem Sensor, auch bei mir. Das muss nichts heißen. Ich denke der wird auch zeitnah in den Versand gehen wenn mit der Bezahlung alles geklappt hat.
 
Ich hatte ja diese Woche schon viel E-Mail Verkehr mit Oculus weil die ja meine Zahlung nicht Autorisieren konnten für Oculus Touch. Von Oculus Seite ist alles in Ordnung mit meinem PayPal Account, das Geld liegt auch schon bereit.

Es war aber sehr auffällig wie ich die Touch storniert habe wie die Support Mails in einer nie dagewesennen Geschwindigkeit beantwortet wurden.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mein 2 Sensor 360Grad Setup hab ich einen mit nem USB 3.0 Kabel von Amazon verlängert. Allerdings nur 3m, ich hab nicht soo viel Platz. Funktioniert aber prima.

W.

Ist Google Earth so der Knaller in VR ?
 
Earth ist nichts womit man Stunden verbringen kann. Aber gesehen haben muss man es - und um anderen Leuten VR zu zeigen sehr geeignet da intuitiv zu bedienen
 
Richtig beeindruckend finde ich Earth allerdings nur mit deaktiviertem Komfortmodus. Dann brauch es allerdings schon starke VR Legs.

Sensor und Earphones sind übrigens bereits zuhause angekommen :) Werde allerdings erst heute Abend da sein.
 
Bei mir leider erst Montag. Der sensor ist von Düsseldorf nach Frankfurt nach Nürnberg bislang...
 
:rolleyes:........Oculus will wohl kein Geld verdienen mit mir:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo bekomm ich Google Earth VR für die Rift? in Steam steht nur für HTC Vive und im Oculus Shop habe ich nichts gefunden.
 
Zurück
Oben