mpeg audio + mpeg video als vcd brennen

Black Plague

Ensign
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
230
ich hab mal eine frage, ich habe eine avi datei mit einem programm fuer eine vcd umgewandelt und nu hab i eine audio mpeg und eine video mpeg.... wie brenne i diese 2 dateien, damit i sie als vcd anschauen kann oder wie fueg i diese 2 dateien zusammen?
 
Hallo!

Warum so Umständlich? mit den Konverter von DaViDeo 4 kannst du die AVI Datei dirikt in VCD umwandeln! frag mal Google oft gibt es das Proggi 4 Wochen zur Probe!:rolleyes:
 
ja schon, aber nu hab i das schon so kodiert und wollte wissen, ob es au ohne all zu grosse umstaende zu machen sei
 
Mit TMPGenc kannst du in den MPG-Tools "Simple Multiplex" nehmen, womit Audio und
Video in eine Datei zusammengefasst werden. Sind sowohl Audio und Video schon (S)VCD-
konform codiert worden, kannst du diese dann einfach z.B. in Nero oder VCDEasy brennen.
 
also i habe zuvor immer avi to vcd benutzt, um ne avi datei in eine mpg umzuwandeln, aber es geht irgendwie immer so lange, i brauch immer ueber 14 h oder so...
koennta mir nen prog empfehlen, womit es wesentlich schneller geht?
i habe nen alten rechner, also 1800+ und 768 ddr ram
muesste eigentlich vollkommen ausreichen
 
Hallo!

DaViDeo 4 braucht bei mir bei einer normalen CD 2 - 2,5 Std. ein Brennprogramm ist Intregiert! :rolleyes:

Info:<<DaViDeo 4>>
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben