News CoolForce LED Fittings: Beleuchtete Hardtube-Anschlüsse ersetzen UV-Zusatz

Sieht zwar nicht so schlecht aus aber das Kabel-Management wäre es mir ehrlich gesagt zu viel Arbeit, da bleibe ich dann doch bei meinem bisherigen Setup was zwar nach nichts aussieht aber einwandfrei und sehr leise kühlt :)
 
Geht mir ähnlich .

Die Optik ist sicherlich der Wahnsinn :D

Als ich mit der WaKü anfing konnte es nicht bunt genug sein , jetzt bin ich eher neutral und funktionell unterwegs :cool_alt:

Wer drauf steht , feuer frei :evillol:

Ich schau mir nach wie vor gerne andere Projekte an .

Grüße
 
wenn ich das mal hochrechne für mein setup wird mir schlecht :D

sieht sicher wahnsinn aus, aber ca. 150€ nur für die anschlüsse, die man sieht ist schon heftig ^^
 
Schade das man nicht eifach Weise Anschlüsse anbietet die könnte ich gerade gut brauchen.
 
Hat wohl seine Gründe dass keine Fotos von einem längeren Schlauch seitlich gezeigt werden
 
wenn ich an ein ende einen roten und ans andre ende einen grünen anschluss setze, hab ich dann einen gelben schlauch?^^
 
@haltezeit:
Ja, die hat es.
Das Licht kommt an den langen Seiten nicht "raus".
Wenn man ein Scheibe(Glas oder Plexi) an der Kante beleuchtet, kommt das Licht auch nur an der Kante wieder Raus.
Damit es über die komplette Länge leuchtet, muss es angeraut werden.
Sieht man ganz gut hier:
http://www.modding-faq.de/index.php?artid=906&page=6
Nur da, wo graviert/angeschliffen wurde, leuchtet es.

MfG
 
haltezeit schrieb:
Hat wohl seine Gründe dass keine Fotos von einem längeren Schlauch seitlich gezeigt werden
+1 guter Punkt, jetzt macht mich das auch stutzig. Einzelne über 3Pin anschlüsse anbindbare UV LEDs werden auch gerne mal als ultra -hell beworben, sind in Wirklichkeit aber ein Witz. Könnte mir anhand der gezeigten unvollständigen Produktfotos (etwa mit längerem schlauch) auch vorstellen dass die Wirkung eher semi ist
 
ich finde dieses ganze LED Zeugs wird allmählich wieder TO MUCH, komm mir schon vor wie bei den 1. Casemods damals, bunte Kisten etc , wird anscheinend wieder modern.... :rolleyes:

max 1-2 LED Strips im Case und das auch nicht so grell als dezente Beleuchtung reicht meiner Meinung....

...Wakü wird nun auch iwie immer mehr zu Mainstream... auch nichts besonderes mehr :D:freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, hat es - es wirkt einfach auf Fotos nicht :) Aber kannst ja mal hier schauen, ist ein Preview, also bitte keine Perfektion erwarten - wenn das System nachher steht, kommt das noch ganz anders rüber.

YouTube
 
Leider viel zu teuer.
Zu den 150 Euro kommen ja noch Winkeladapter hinzu sofern man die Tubes nicht selbst biegen kann/will.
Ich denke dass die Beleuchtung nur bei nicht gebogenen Tubes so schön zur Geltung kommt
 
Zurück
Oben