Hat noch jemand Displayprobleme mit dem A723?

KaizenX

Cadet 4th Year
Registriert
März 2010
Beiträge
65
Guten Tag,

ich schilder mal ganz kurz mein Problem: nach Reboots kann es hin und wieder passieren, dass das Bild geteilt wird, eine Seite davon gespiegelt wird und alles leicht flimmert. Ein weiterer Reboot behebt diesen Fehler i.d.R.

Das Problem an der Sache: dieses Verhalten war vor rund einem halben Jahr schon einmal zu beobachten und irgendwann war dieser Fehler einfach permanent. Damals war mein Notebook noch in Garantie und bei Schenker hat man ein Displaykabel als Übeltäter ausgemacht.

Nach der Reparatur war erstmal alles in Ordnung, doch seit 1-2 Wochen ist es wieder da und jetzt ist mein Notebook aus der Garantie draußen...

Für eine weitere Reparatur will Schenker 70€ haben, was ich aktuell einfach nicht bezahlen kann und ich irgendwo auch bedenken dabei habe, da mir niemand garantieren kann, dass ich in einem halben Jahr nicht das gleiche Problem habe..

Das Ersatzteil alleine kann mir Schenker leider auch nicht schicken (Anweisung der Geschäftsleitung).

Warum ich hier poste:

In meinem e-Mail-Austausch mit dem Support wurde mir letzte Woche gesagt, dass dies ein bekanntes Problem sei. Hat irgendjemand mit dem A723 (oder einem anderen Schenker-Notebook) ähnliche Probleme und eventuell sogar einen Hinweis für mich, wie man dieses Problem lösen könnte?



Grüße
 
Zurück
Oben