• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World racing AA2-4 fach abstürze

Fearless

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
394
Hi,

ich hab seit kurzem ein Problem mit dem Spiel World Racing. Früher lief das spiel bei 1280x1024x32 AA4 problemlos auf meinem P4. Vor kurzer zeit wechselte ich zum Amd lager. Seit board tausch um RMA tausch der Grafikarte, hab ich das Problem das das Spiel nach längere Zeit mit AA frontal abstürz und mein ganzes System mitnimmt. Bei abgeschalteten AA konnte ich bis jetzt keine Probleme feststellen. Ich hab schon einiges probiert Treiber gewechselt etc nun weis ich aber nicht mehr weiter. ( Agp fast write ist ebenfalls abgeschaltet. Andere Spiel wie Guild wars kann ich 14std am stück spielen und es gibt keine Probleme mit aktivierten AA. An was kann es liegen?

MfG Fearless
 
Zurück
Oben