Probleme mit Anzeigen/Werbung (Button am Seitenende klicken!)

Ich tippe darauf, dass man in den Fall auf den Support durch den Browser angewiesen ist.

Auf der anderen Seite gibt es kaum Lösungen die 100% der theoretischen Fälle in der Praxis korrekt behandeln, kostengünstig, schnell und einfach zu warten sind. ;) Mit anderen Worten, einige User dürften auch im mobilen Netz noch Video Werbung zu sehen bekommen.

Wie immer bin ich gerne bereit mir Lösungen zeigen zu lassen, die zu 100% perfekte Ergebnisse liefern.
 
Hallo32 schrieb:
Werden Videos als Werbung auf dem Smartphone unterbunden, wenn keine Verbindung per Wlan besteht?
Hast du auf ComputerBase mit Mobile-Browser ein automatisch startendes Video gesehen?

M@tze schrieb:
Ich hatte das so verstanden, dass Videos generell unterbunden werden sollen?!?
Nein. Nur Videos mit automatisch startendem Sound sind tabu.

M@tze schrieb:
Btw, das von mir vorher gemeldete Video ist auch wieder mit dabei [...]
:(

Kannst du bitte auf den Button "Probleme mit einem Werbebanner?" klicken, wenn du die Anzeige nochmal siehst? Ohne ist es praktisch unmöglich herauszufinden, über welchen Weg es diese Anzeige auf ComputerBase geschafft hat.
 
Steffen schrieb:
Kannst du bitte auf den Button "Probleme mit einem Werbebanner?" klicken, wenn du die Anzeige nochmal siehst? Ohne ist es praktisch unmöglich herauszufinden, über welchen Weg es diese Anzeige auf ComputerBase geschafft hat.

Na klar.
 
Steffen schrieb:
Hast du auf ComputerBase mit Mobile-Browser ein automatisch startendes Video gesehen?

Im Moment sehe ich CB komplett ohne Werbung, weil ich eure Werbe Requests nicht von den anderer Seiten unterscheiden kann und somit die Werbung auf CB nicht auf die Whitelist setzen kann. Für weitere Details verweise ich auf die heutige Mail Kommunikation mit Jan.
 
Ich bin mir sicher ich könnte dir mit einigen uBlock-Regeln weiterhelfen wenn du das den möchtest. (Oder einem anderen Addon).
Wenn du das willst, schreib mir doch mal eine PM, nicht dass wir hier Off Topic diskutieren :)
 
2017-20203

Der Tab war im Hintergrund, als mich urplötzlich eine McDonalds Werbung anschrie, welche in dem erkennbaren Werbe-Video-Frame lief.

2017-20203.jpg
 
Hi,

klickst du dann bitte bei demselben Seitenaufruf unten am Seitenende auf den Button "Probleme mit einem Werbebanner"?

er hat doch die ID und den Screenshot gemacht, oder täusche ich mich Steffen?

VG,
Mad
 
2017-20465
Kann mir bitte jemand erklären, warum dies hier immer bei jedem Seitenaufruf auf eurer Seite erscheint? So wird das leider nichts....
CB4.png

P.S.: Könnte euch 20 Nummern geben, falls nötig. ;)
 
2017-20462 und 2017-20463 und ganz viele andere Seitenaufrufe, selbes Bild wie beim Vorposter
 
cbtestarossa schrieb:
Ich hab auch kein Bock mehr um eine Diskussion solange gewisse Seiten auf JS bestehen.
Werbung geht auch anders. 3rd Party ist die unsicherste Variante und ausspionieren lass ich mich sowieso nicht mehr.

Ohne 3rd-Party JS ist es sehr schwer (ich sagte nicht unmöglich!) für die Agentur zum Beispiel die Impression zuverlässig messen zu können und CPI ist nunmal heuzutage der Grossteil aller Werbung.
 
Wenn man Apache oder nginx falsch konfiguriert, sodass PHP-Dateien nicht ausgeführt werden, dann werden sie vom Browser heruntergeladen (wie jede andere Datei unbekannten Typs). Es sieht so aus, als ob ein Ad-Server kurzzeitig auf diese Weise falsch konfiguriert war. Spontan kann ich mir zwar nicht erklären, wieso die Datei leer war. Aber ein Fehler in der Richtung wird das gewesen sein.

Ich kann verstehen, dass das etwas spooky gewirkt haben könnte. Aber dass Browser Dateien unbekannten Typs herunterladen (anstatt sie anzuzeigen wie eine HTML-Seite) ist normal, denn was sollten sie auch sonst damit machen? So funktionieren Downloads. :)
 
Dafür spricht auch, dass der Download der Datei gestern auf mehreren unabhängigen Seiten erfolgte.
 
Zurück
Oben