Probleme mit Anzeigen/Werbung (Button am Seitenende klicken!)

Ich habe in letzter Zeit mehrmals Probleme gehabt, sodass die Webseite aufgehört hat zu laden und ich euch somit leider keine ID geben kann.
foryou24-Werbung war das glaub, welche ursächlich dafür ist
ich schau mal, dass ich das nächste Mal nen Screenshot mache


EDIT:
2018-36725
hier mal einen Screenshot wie sowas aussehen kann, der Screenshot ist leider eine Seite später, weil er schon wieder weitergesprungen ist bevor ich noch nen Screenshot machen konnte
möp.jpg

EDIT:
justyou24 heißt die Werbung
nehmt die mal raus -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe unseren Vermarkter Bescheid gegeben. :)

Update: Unser Vermarkter hat dieser Anzeige den Saft abgedreht, sodass sie spätestens in rund einer Stunde (ich glaube Änderungen brauchen da immer etwas bis sie "live" sind) verschwunden sein sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend,
seit heute Abend bekomm ich ein nerviges Pop-up wenn ich die Startseite besuche.
Passiert mir auf dem iPad (Air 2 mit iOS 11.2.1 ) in Safari.
812F632D-22B1-4342-8C1F-44A5859E99B7.pngF5AF75DB-BC9D-4D9A-80F8-83F6F2956C17.png
Weitergeleitet werd ich daraufhin auf die Seite
HTML:
http://www.google.de-gewinne-ein-kostenloses-geschenk-von-iphone-amazon-samsung.agodads.com/home/valid?jkhjkhetjkewhkjth=691;2;92dd1bd133d15ebd2d343065a42d34a1;2c6d9d8a9bebb70369afa7b7cf8920f5;s2=15_687277%7Cs3=computerbase.de%7Cs4=15_1617935%7Cs5=iOS%7Cs6=tablet%7Ckkex7=15%7C;665598_0133;http://www.google.de-gewinne-ein-kostenloses-geschenk-von-iphone-amazon-samsung.agodads.com

Hoffe ihr könnt das beheben.
Danke

Mit freundlichen Grüßen
​Turbotraudel
 
Am Wochenende hatte ich die Anzeigen unseres eigentlichen Vermarkters wegen genau solchen Weiterleitungen durch Google-Anzeigen ersetzt, aber offenbar gibt es das Problem auch dort. Ich habe die Auslieferung von Anzeigen an Smartphones und Tablets jetzt erstmal ganz deaktiviert. Danke für die Hinweis und bitte entschuldige die Umstände!
 
Wir haben eine Änderung eingebaut, anhand derer wir bzw. unser Vermarkter anhand der von euch erstellten Bug-Reports den automatischen Redirects jetzt vermutlich auf die Schliche kommen können. Die Auslieferung der Anzeigen an Smartphones und Tablets ist also bis auf Weiteres wieder aktiviert.

Wenn jemand auf ComputerBase ab jetzt automatisch auf eine dieser "Sie haben gewonnen!"-Seiten weitergeleitet werden sollte, dann navigiert bitte möglichst schnell mittels des "Zurück"-Butons eures Browsers zurück auf ComputerBase und klickt dann unten am Seitenende auf den bekannten Button "Probleme mit einem Werbebanner?". Es wäre super wenn das klappen würde! :)
 
Ab und zu Weiterleitungen zu Seiten, wo ich angeblich ein Smartphone gewinnen kann, scheinbar durch gehackte Werbebanner. Zurück-Button des Browsers geht dann auch nicht, ich muss eure Seite neu aufrufen. Bitte fixen.

Edit: Hab jetzt erst den Thread gesehen. Eure Seite ist nicht alleine mit dem Problem, das tritt z.B. auch bei clientsfromhell.net auf...
 
Zuletzt bearbeitet:
Magogan hat doch geschreiben, dass der zurück Button nicht funktioniert. Das ist auch meine Erfahrung mit solchen Weiterleitungen, zurück bringt da nix. Nur Tab schließen, Seite neu laden hilft dann.
 
Hmm, stimmt. Bitte ruft die Seite, auf der die Weiterleitung stattgefunden hat, dann nochmal neu auf (z.B. in einem neuen Tab) und klickt dann dort auf den Button "Probleme mit einem Werbebanner?".

(Daran, dass solche automatischen Redirects auch noch den Weiterleitungs-Button sabotieren, können wir leider nichts ändern.)
 
Werbung

Hallo,

ich weiß nicht ob es hier rein gehört, hoffe es aber.

Also ich finde es ja sehr sehr nervig.

Da gebe ich etwas in die Suche ein und beim erstenmal erscheint immer diese riesige Werbung von Eizo auf der CB Seite.
Ich kann diese auch nicht wegklicken. Muss erst wieder eine Seite zurück und dann nochmal den Suchbegriff eingeben und suchen.

Was ist das für ein Mist ? Selbst wenn ich draufklicke geht es nicht weg.

LG
joshia
 
Zurück
Oben