• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Far Cry Primal: 4K-Texturen und dauerhafter Tod als kostenloses Update

Wo kan man Far Cry Primal billiger kaufen ?
Ich finde 60 Euro übertrieben für ein Spiel ohne Schusswaffen.

Ich habe CD Keys für 20 Euro gesehen, kan man diese CD Keys kaufen ?
 
Ich spiele FC Primal in FullHD und mir geht der 8GB Arbeitsspeicher aus (mit der GTX 750ti 2GB RAM). AA ist AUS, Details hoch und bei 4K Auflösung kannste gar nicht anfangen unter 16GB Arbeitsspeicher zu spielen. Leute warm anziehen bei nur 8GB Arbeitsspeicher ;)
 
Leute..Photogrammetrie kommt schon in manchen Spielen vor und ist nichts so derbe neues. Siehe Battlefront oder Ethan Carter.
Auch Battalion 1944 wird damit entwickelt.

Klar, das Video hat hier nichts mit Far Cry zu tun, keine Ahnung warum das hier mit in der News ist, aber das ist definitv keine Echtaufnahme!
 
TrueAzrael schrieb:
Spiele mit Schusswaffen sind also automatisch mehr wert? Oder wie muss ich mir das vorstellen?

Das ist Far Cry ok und kein Jäger Spiel :D
 
whesker schrieb:
Wo kan man Far Cry Primal billiger kaufen ?
Ich finde 60 Euro übertrieben für ein Spiel ohne Schusswaffen.

Das müsste man schon wieder in die Signatur aufnehmen :evillol:
Ein Bogen ist keine Schusswaffe?
 
Mr_Nuts schrieb:
Das müsste man schon wieder in die Signatur aufnehmen :evillol:
Ein Bogen ist keine Schusswaffe?

Ist keine Feuerwaffe, kannst du machen wenn du willst, ist mir egal.
@Hisn Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
whesker schrieb:
Ich finde 60 Euro übertrieben für ein Spiel ohne Schusswaffen.

Dafür kannst Du einen Säbelzahntiger reiten und dabei im Sattel den Leuten eins vor den Latz geben :)
 
EchoeZ schrieb:
Achherje.. abgefilmt und eingescannt ist ein riesen Unterschied. OK, weiss nicht jeder...

es ist in der Tat ein riesen Unterschied, und es stimmt, Battlefront machts vor bei erstaunlich guten Frameraten. Schön wäre mal ein öffentlicher Pool für Texturen aller Art, an dem sich die Spieleentwickler bedienen können.

Farcry sieht aber auch mit den neuen Texturen aus wie Grütze. Da passt einfach das Modell nicht zur Textur. Mir gefällts nicht (hab den Titel selbst und es war rausgeworfenes Geld) -> The Disvision kann mehr.
(FC war auch günstiger, meine um die 30€)

Battlefront setzt es bisher am besten um. Würde meinen mit der größte Grafiksprung der letzten Jahre ist damit möglich.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, dass Ubisoft noch nicht wirklich zufrieden mit den bisherigen Verkaufszahlen bei der PC Version ist und versucht es nun zu pushen!
Was absolut nix falsches ist, jeder darf Werbung für seine Produkte machen.

Ich für meinen Teil werde, wenn überhaupt ich mir dieses Game kaufe für meine Xbox holen, weil PC Hardware zu schwach (3,5 Jahre alt) und keine Lust in aufzurüsten und mir ist Grafik herzlich egal (schaut auch auf HD super aus und für ein paar Pixel mehr oder FPS sehe ich nicht ein mein PC für teures Geld aufzurüsten).
 
Update über Uplay bezogen. n Unterschied seh ich nicht und gibt auch nach "hoch" keine höhere Einstellung für Texturequalität.
also pures bullshitting here.
Andere Seiten berichten über das ach so tolle "4k update" was nur PC user bekommen und man dies nur mit entsprechender Grafikkarte und 4k Monitor genießen können.
Hab ich alles aber trotz GTX 980 TI unter 3840x2160 immernoch 15-30fps wie beim release *lach*
 
Zuletzt bearbeitet:
nex86 schrieb:
Update über Uplay bezogen. n Unterschied seh ich nicht und gibt auch nach "hoch" keine höhere Einstellung für Texturequalität.
also pures bullshitting here.



Genau hinschauen hat schon öfter geholfen? *g*
 
Ja die Einstellung gibts bei mir nicht.
Muss man das Update manuell laden?
Uplay hatte gestern jedenfalls nen knapp über 1GB update gezogen bevor das Spiel gestartet wurde.
 
Erscheint das DLC bei Dir in der Liste der DLCs für das Spiel? Und es müsste 4GB runterladen und nicht nur 1GB.

 
Genau das hatte ich vergessen
Ergänzung ()

NoemSis schrieb:
Also für den Content hätte man wohl auch 4,99 € verlangen können. Alles wird heutzutage verschenkt...

Bei Skyrim gabs auch HD Texturen als DLC umsonst.
 
Handysurfer schrieb:
Eine Art "Hardcore" Modus sollte es meiner Meinung nach in jedem Spiel geben. Permanenter Verlust von Allem fand ich schon immer super, weil es wenigstens minimal anspruchsvoll wird, solange es nicht so schlecht wie bei Diablo 3 gemacht ist, wo man selbst da quasi unsterblich ist und sich richtig dumm anstellen muss um zu sterben.

Aha ist klar unsterblich beim Grift 100. Das will ich mal sehen!

Ich lege meine Hand ins feuer das du Solo im 100er Grift keine Minute überleben wirst!
 
Zuletzt bearbeitet:
hat einer von euch mit dem neusten 16.4.1 crimson treiber ne grafische veränderung in farcry primal bemerkt oder bin ich doof?:)

ich meine nicht die 4k texturen. das szenerie ist jetzt so licht überflutet und diesig. die beleuchtung ist imho anders als mit dem älteren treiber 16.2.1. auch ging der vram verbrauch hoch:confused_alt:

vielleicht hats auch was mit den patches zu tun (außer 4k texturepatch, den sauge ich grade) oder ich muss mir mal ne brille kaufen:D
 
ich habe mal den texturpach installiert und bin sehr angetan von der optik im allgemeinen.

hab mal aus spaß farcry 4 gestartet und die optik in primal ist imho schon ne deutliches schippe drüber.

grafisch 1a das spiel meiner meinung. stimmung, lichteffekte, vegetation alles bombe

bin sehr zufrieden:)
 
Zurück
Oben