News SCO vs. IBM: Die unendliche Geschichte – Rechtsstreit geht weiter

1. April?
 
Zebrahead schrieb:
...

@mad232: Als ob das ein Beweis wäre...

Da es bereits erste Berichte am 30. März gab, und sich Groklaw (die haben die Kopie der Benachrichtigung ans Gericht bereitgestellt) eher nicht für Aprischerze hergibt, gehe ich von der Echtheit der Nachricht aus.
 
fethomm schrieb:
gehe ich von der Echtheit der Nachricht aus.

Nun, das fettgedruckte ist der eigentliche April-Scherz. Kann mir kaum vorstellen, daß mehr als 0.1% der CB-Leser jemals von SCO gehört haben. Aber scheinbar gibt es nicht nur im Sommer Löcher, die man stopfen muß.:evillol:
 
Zudem stellt sich die Frage, wer die Schecks für die nicht gerade günstige Kanzlei ausstellt und welche Interessen den Geldfluss möglich machen.

Genau DAS dürfte die spannende Frage werden. Damals unterstellte man ja Microsoft, direkt oder indirekt darin verwickelt zu sein. Sie waren jedenfalls die einzigsten, die effektiv davon profitierten und versuchten, daraus Kapital zu schlagen. (So nach dem Motto "Wer Windows-User verklagt, verklagt uns, nicht euch. Also entspannt euch! Wir würden das regeln! Linux... tja, das ist was anderes. Warum nutzt ihr auch solches Zeugs?!")
Aber da man Linux ja mittlerweilen "umarmt", ist das ja qausi völlig ausgeschlossen. :D

Regards, Bigfoot29
 
Ich versteh das nicht, dachte die Angelegenheit wäre ausgeurteilt. Irgendwann muss die Gerichtsbarkeit eine endgültige Entscheidung treffen und so Rechtsfrieden herstellen. Ein Unding dass es möglich ist wegen der gleichen Geschichte nochmal zu klagen.
 
Wenn ein Verfahren auf Bitten der beteiligten Parteien beendet wird ist eine Berufung eigentlich gar nicht so einfach durch zu kriegen.
 
Ich amüsiere mich gerade eher darüber, dass bisher 80 GB Quellcode durchsucht wurden. Wieviele Zeilen sind das bitte und wie lief das ab? Da muss doch einer, selbst wenn er einen Such-Algorithmus nutzt ordentlich lange dransitzen oder?
 
Vielleicht ist das ja ein Geheim-Konsortium aus Redmond&Cuppertino, um Linux zu schwächen, die SCO immer wieder mit Geld füttern... Oder religiöse Extremisten, also Republikaner, aus dem Süden, die keinen Ahnung haben worum es geht, aber hoffen, IBM schröpfen zu können.
 
SCO dies Möchtegern-UNIX Besitzer Heuschrecke lebt immer noch?
Ich hoffe, dass die endlich untergehen!
 
Zurück
Oben