1. #1
    Redakteur
    Dabei seit
    Mär 2008
    Ort
    D:\Meck-Pomm\Rügen
    Beiträge
    9.586

    Post Blizzard: Neues Videomaterial lässt Spannung steigen

    Gleich zwei Höhepunkte aus dem Hause Blizzard warten in naher Zukunft auf das Publikum. Um das Warten zu erleichtern versorgt der Publisher die Fangemeinde mit zwei neuen Videos, die unter anderem den kommenden Warcraft-Film sowie den Shooter Overwatch näher beleuchten.

    Zur News: Blizzard: Neues Videomaterial lässt Spannung steigen
    Gruß und allzeit gut Licht.
    FAQ SpielePc / PC-Nullmethode

    i7-8700K / NH-D15 / 32 GB / GTX 1080 / Essence ST / MMX 300 v2
    Xeon 1231v3 / NH-U12P SE2 / 24 GB / GTX 760 / Essence ST / DT 770
    Nikon D800 / 16-35 ƒ4 / 24-70 ƒ2.8 / 70-200 ƒ2.8 / 50 ƒ1.4 / 85 ƒ1.4 / 105 ƒ2.8

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Banned
    Dabei seit
    Sep 2005
    Beiträge
    3.253

    AW: Blizzard: Neues Videomaterial lässt Spannung steigen

    Was is der Unterschied zwischen der normalen und der Origins Edition?

  4. #3
    Captain
    Dabei seit
    Mär 2007
    Beiträge
    3.493

    AW: Blizzard: Neues Videomaterial lässt Spannung steigen

    Ich nehme an die normale geht über Battle.net, das "Fremd-Ökosystem" kostet 10€ dafür, dass du als Origin-Stammkunde keinen weiteren Spiele-Client installieren musst. Aber vielleicht findet ja jemand eine Quelle wo es genauer erläutert ist. Ich auf den ersten Blick nach Googlehausen nicht.
    „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub

  5. #4
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Apr 2012
    Beiträge
    372

    AW: Blizzard: Neues Videomaterial lässt Spannung steigen

    glaube Beta Zugang und ein paar gimmicks/skins oder so.

    5 Skins:

    - Blackwatch-Reyes (Reaper)

    - Strike Commander Morrison (Soldier: 76)

    - Überwucherter Bastion

    - Sicherheitschefin Pharah

    - Slipstream-Tracer
    Geändert von neo243 (04.04.2016 um 09:17 Uhr)
    Asus | ROG VIII Hero Z170
    i7-6700k 4.6 GHz
    G.Skill RipJaws 4 schwarz DDR4-3200 16GB
    Asus Strix OC 980 TI
    Fractal Design Define XL R2
    Corsair H110i GTX NF-F12 PPC 2000 PWM
    Corsair HX750i

  6. #5
    Fleet Admiral
    Dabei seit
    Dez 2005
    Beiträge
    22.941

    AW: Blizzard: Neues Videomaterial lässt Spannung steigen

    @bu.llet

    Open Beta Zugriff, Skins, WoW Pet, D3 Flügel usw. siehe:

    https://eu.battle.net/shop/de/product/overwatch-origins

    Ich bin mir nach wie vor nicht sicher was ich von Wacraft Film halten soll.... Ich spiele WoW seit Klassik und davor auch schon WC3 aber trotzdem sagt mir der Film nicht zu. Die Story und der Lore sind einfach so groß, dass selbst ein 3 Stunden Film nur sehr wenig rüberbringen kann.
    1950X@H2O | 1080 SC@H2O | X399 Taichi | 32 GB TridentZ 3200/14 | Corsair 540 Air | SS Prime Titanium 750W
    Apple: MacBook Pro 1,1 | iPhone 6 Plus 128 GB | iPad Mini 4 16 GB Wi-Fi | Mac Mini 2012
    [Anleitung] - Deaktivieren der Power LED auf einem Synology NAS

  7. #6
    Ensign
    Dabei seit
    Dez 2011
    Beiträge
    161

    AW: Blizzard: Neues Videomaterial lässt Spannung steigen

    In dem Film geht es nur um einen Moment der Story, nichts weiter. Der Film spiegelt einen kleinen Abschnitt wieder, theoretisch müsste es in diesen Büchern sein : http://wowwiki.wikia.com/wiki/Chronicles_of_War

    Irgendwo zwischen Rise of the Clans, The last Guardian, aber vor dem 2. Krieg
    Geändert von maxi_welle (04.04.2016 um 09:36 Uhr)

  8. #7
    Commander
    Dabei seit
    Okt 2007
    Beiträge
    2.229

    AW: Blizzard: Neues Videomaterial lässt Spannung steigen

    Kommt es mir nur so vor oder ist Overwatch overhyped? Ich dachte das Spiel sollte Free to Play sein? Die Farben gefallen mir gar nicht und nach 2h vergeht doch einem der Spass.

  9. #8
    Fleet Admiral
    Dabei seit
    Dez 2005
    Beiträge
    22.941

    AW: Blizzard: Neues Videomaterial lässt Spannung steigen

    @maxi_welle

    Ich habe halt das Gefühl, dass es wohl wieder nur Action wird und die Story, welche sicherlich da sein wird, einfach zu kurz kommt.

    Mir gefällt auch das "Setting" nicht umbedingt. Die Trailer sagen mir alle nicht zu.

    @k0ntr

    Nö war schon seit der BLizzcon bekannt, dass es KEIN F2P wird. Es war auch bekannt das es nur für Windows kommen wird, was ein Bruch mit dem Win+OS X Release aller Blizzard Titel ist.
    1950X@H2O | 1080 SC@H2O | X399 Taichi | 32 GB TridentZ 3200/14 | Corsair 540 Air | SS Prime Titanium 750W
    Apple: MacBook Pro 1,1 | iPhone 6 Plus 128 GB | iPad Mini 4 16 GB Wi-Fi | Mac Mini 2012
    [Anleitung] - Deaktivieren der Power LED auf einem Synology NAS

  10. #9
    Vice Admiral
    Dabei seit
    Jan 2006
    Ort
    Münster
    Beiträge
    7.070

    AW: Blizzard: Neues Videomaterial lässt Spannung steigen

    ich finde Overwatch definitiv interessant. Die einzelnen Charaktere ergänzen sich sehr gut. Die Comicgrafik ist auch nicht so meins, aber es hat den Vorteil, dass das ganze Spielgeschehen deutlich besser ersichtlich ist als z.B. bei Doom.

    Die Videos machen auch einen guten Eindruck.
    CPU i5 2400 Cooler Thermalright Ultra-120 Extreme
    MB ASRock Extreme4 Z77 RAM Corsair Vengeance DDR3 1600 8GB
    NT Enermax Platimax 750Watt DVD Samsung SH-D163 BD LG CH10LS20
    SSD Samsung 840 EVO 500GB Input Logitech K800, Razer Naga epic
    GPU Asus Geforce 970 Black LCD LG 32" LH5020 Sound Aune X1s @ STAX SRS 7106

  11. #10
    Ensign
    Dabei seit
    Dez 2011
    Beiträge
    161

    AW: Blizzard: Neues Videomaterial lässt Spannung steigen

    Also Overwatch kommt auch für Xbox One und PS4 ^^

    Ganz ehrlich, egal was man bis jetzt sieht, es ist Blizzard und man kennt Chris Metzen, der lässt den Film nicht verkommen. Man kann halt keine 2h Lore Doku machen, das trifft nicht den Nerv der Zuschauer. Ich denke es wird klasse

  12. #11
    Ensign
    Dabei seit
    Mai 2009
    Beiträge
    203

    AW: Blizzard: Neues Videomaterial lässt Spannung steigen

    Zitat Zitat von Cool Master Beitrag anzeigen
    @maxi_welle

    Ich habe halt das Gefühl, dass es wohl wieder nur Action wird und die Story, welche sicherlich da sein wird, einfach zu kurz kommt.

    Mir gefällt auch das "Setting" nicht umbedingt. Die Trailer sagen mir alle nicht zu.
    Dir muss das Setting ja nicht gefallen, ist auch absolut legitim. Gehört aber zur Lore. Und gehört damit zum Kanon.

  13. #12
    Cadet 1st Year
    Dabei seit
    Apr 2016
    Beiträge
    10

    AW: Blizzard: Neues Videomaterial lässt Spannung steigen

    Zitat Zitat von TnTDynamite Beitrag anzeigen
    Ich nehme an die normale geht über Battle.net, das "Fremd-Ökosystem" kostet 10€ dafür, dass du als Origin-Stammkunde keinen weiteren Spiele-Client installieren musst. Aber vielleicht findet ja jemand eine Quelle wo es genauer erläutert ist. Ich auf den ersten Blick nach Googlehausen nicht.
    Du verwechselst das etwas. Die Origin-Edition hat NICHTS mit dem Client von EA zutun. Die Quelle zur genauen Erläuterung der unterschiedlichen Inhalte, findest du auf der offiziellen Seite von Overwatch.

  14. #13
    Commander
    Dabei seit
    Aug 2004
    Ort
    Hier und da
    Beiträge
    2.295

    AW: Blizzard: Neues Videomaterial lässt Spannung steigen

    Film > semiprofessionell

    Overwatch > Kinderkram

    Aber jedem das Seine.
    Hmpf!

  15. #14
    Fleet Admiral
    Dabei seit
    Dez 2005
    Beiträge
    22.941

    AW: Blizzard: Neues Videomaterial lässt Spannung steigen

    @RaDon27

    Ich meinte mit Setting eher die Sets des Films. Also Farben usw. Ich sehe das wie hurga_gonzales es wirkt einfach nicht wirklich wie ein richtiger Film mit einem dreistelligen Budget (100+ Mio.). Vor allem wenn man mal überlegt was Blizzard selber hinbekommt mit CGI und derren Intro Videos zu WoW welche praktisch immer super geil gemacht sind.
    1950X@H2O | 1080 SC@H2O | X399 Taichi | 32 GB TridentZ 3200/14 | Corsair 540 Air | SS Prime Titanium 750W
    Apple: MacBook Pro 1,1 | iPhone 6 Plus 128 GB | iPad Mini 4 16 GB Wi-Fi | Mac Mini 2012
    [Anleitung] - Deaktivieren der Power LED auf einem Synology NAS

  16. #15
    Banned
    Dabei seit
    Aug 2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.584

    AW: Blizzard: Neues Videomaterial lässt Spannung steigen

    Zitat Zitat von Rollensatz Beitrag anzeigen
    ich finde Overwatch definitiv interessant.

    Die Videos machen auch einen guten Eindruck.
    Ich leider nicht, sieht aus wie für kleine Kiddies gemacht.

    Im übrigen ist es wie immer, die Videos sagen absolut rein gar nichts über das fertige Game aus.
    Ich bin meist immer danach sauer mir das angesehen, und meine Zeit damit vergeudet zu haben.

  17. #16
    Lieutenant
    Dabei seit
    Jul 2011
    Beiträge
    548

    AW: Blizzard: Neues Videomaterial lässt Spannung steigen

    @hurga_gonzales Der Film ist also größer / besser als se*mi*pro*fes*si*o*nell und das Spiel besser als Kinderkram? Klingt doch gut.

    Mir gefallen beim Film die Menschen nicht, passen einfach nicht so wirklich in den Stil vom Rest.

  18. #17
    Ensign
    Dabei seit
    Dez 2015
    Ort
    mit beiden Beinen im Leben
    Beiträge
    136

    AW: Blizzard: Neues Videomaterial lässt Spannung steigen

    Ich habe die Befürchtung, dass der Film ähnlicher Murks wie damals Dungeon Siege werden könnte. Die Spiele waren unterhaltsam, der Film grauenhaft.

  19. #18
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Mär 2014
    Beiträge
    1.109

    AW: Blizzard: Neues Videomaterial lässt Spannung steigen

    Zitat Zitat von k0ntr Beitrag anzeigen
    Kommt es mir nur so vor oder ist Overwatch overhyped? Ich dachte das Spiel sollte Free to Play sein? Die Farben gefallen mir gar nicht und nach 2h vergeht doch einem der Spass.
    Und das weisst Du, weil Du schon 2 Stunden gespielt hast? Oder woher genau?

    Overwatch war nie als F2P geplant. Das war nur eine Annahme der Community.

  20. #19
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Mai 2008
    Beiträge
    1.109

    AW: Blizzard: Neues Videomaterial lässt Spannung steigen

    Zitat Zitat von darth_tools Beitrag anzeigen
    Ich habe die Befürchtung, dass der Film ähnlicher Murks wie damals Dungeon Siege werden könnte. Die Spiele waren unterhaltsam, der Film grauenhaft.
    Ich würde eine filmische Arbeit von Blizzard nicht mit einem Machwerk von Herrn Boll vergleichen ^^.
    i5-4590, RX480 RedDevil, 16 GB DDR3, GigaByte GA-Z97-HD3 - Win 8.1 64-Bit / LinuxMint 18 64-Bit
    Zitat Zitat von cerar Beitrag anzeigen
    ernsthaft...wer benötigt FM-support und Fingerprint. BT werden die jolla-Löffel schon noch ausliefern.
    Wenn die da 50 euro einsacken, können diese auch die bt-LIzenzgebühren bezahlen..oder auch nicht.
    BT ist eh nicht wichtig...ist eher was für iphone-usern

  21. #20
    Commodore
    Dabei seit
    Aug 2008
    Ort
    Großschönau
    Beiträge
    4.933

    AW: Blizzard: Neues Videomaterial lässt Spannung steigen

    Die Preisgestaltung PC vs. Konsole ist ja mal wieder traumhaft! Nicht nur, dass die "Ohne nutzlosen Kappes Edition" nicht erst für die Konsole erscheint - der nutzlose Kappes kostet auch noch 10€ mehr.

    Aber das gleicht sich ja ein bisschen aus, da man auf der Konsole noch extra für den Multiplayer an sich zahlen muss. Ach Moment...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite