Redakteur

Post Blizzard: Neues Videomaterial lässt Spannung steigen

Gleich zwei Höhepunkte aus dem Hause Blizzard warten in naher Zukunft auf das Publikum. Um das Warten zu erleichtern versorgt der Publisher die Fangemeinde mit zwei neuen Videos, die unter anderem den kommenden Warcraft-Film sowie den Shooter Overwatch näher beleuchten.

Zur News: Blizzard: Neues Videomaterial lässt Spannung steigen
    Gruß und allzeit gut Licht.
    FAQ SpielePc / PC-Nullmethode

i7-8700K / NH-D15 / 32 GB / GTX 1080 / Essence ST / MMX 300 v2
    Xeon 1231v3 / NH-U12P SE2 / 24 GB / GTX 760 / Essence ST / DT 770
    Nikon D800 / 16-35 ƒ4 / 24-70 ƒ2.8 / 70-200 ƒ2.8 / 50 ƒ1.4 / 85 ƒ1.4 / 105 ƒ2.8

2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
    Banned

AW: Blizzard: Neues Videomaterial lässt Spannung steigen

Was is der Unterschied zwischen der normalen und der Origins Edition?

Captain

Ich nehme an die normale geht über Battle.net, das "Fremd-Ökosystem" kostet 10€ dafür, dass du als Origin-Stammkunde keinen weiteren Spiele-Client installieren musst. Aber vielleicht findet ja jemand eine Quelle wo es genauer erläutert ist. Ich auf den ersten Blick nach Googlehausen nicht.
    „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub

Lt. Junior Grade

glaube Beta Zugang und ein paar gimmicks/skins oder so.

5 Skins:

- Blackwatch-Reyes (Reaper)

- Strike Commander Morrison (Soldier: 76)

- Überwucherter Bastion

- Sicherheitschefin Pharah

- Slipstream-Tracer
    Geändert von neo243 (04.04.2016 um 09:17 Uhr)
    Asus | ROG VIII Hero Z170
    i7-6700k 4.6 GHz
    G.Skill RipJaws 4 schwarz DDR4-3200 16GB
    Asus Strix OC 980 TI
    Fractal Design Define XL R2
    Corsair H110i GTX NF-F12 PPC 2000 PWM
    Corsair HX750i

Fleet Admiral

@bu.llet

Open Beta Zugriff, Skins, WoW Pet, D3 Flügel usw. siehe:

https://eu.battle.net/shop/de/product/overwatch-origins

Ich bin mir nach wie vor nicht sicher was ich von Wacraft Film halten soll.... Ich spiele WoW seit Klassik und davor auch schon WC3 aber trotzdem sagt mir der Film nicht zu. Die Story und der Lore sind einfach so groß, dass selbst ein 3 Stunden Film nur sehr wenig rüberbringen kann.
    1950X@H2O | 1080 SC@H2O | X399 Taichi | 32 GB TridentZ 3200/14 | Corsair 540 Air | SS Prime Titanium 750W
    Apple: MacBook Pro 1,1 | iPhone 6 Plus 128 GB | iPad Mini 4 16 GB Wi-Fi | Mac Mini 2012
    [Anleitung] - Deaktivieren der Power LED auf einem Synology NAS

Ensign

In dem Film geht es nur um einen Moment der Story, nichts weiter. Der Film spiegelt einen kleinen Abschnitt wieder, theoretisch müsste es in diesen Büchern sein : http://wowwiki.wikia.com/wiki/Chronicles_of_War

Irgendwo zwischen Rise of the Clans, The last Guardian, aber vor dem 2. Krieg
    Geändert von maxi_welle (04.04.2016 um 09:36 Uhr)

Commander

Kommt es mir nur so vor oder ist Overwatch overhyped? Ich dachte das Spiel sollte Free to Play sein? Die Farben gefallen mir gar nicht und nach 2h vergeht doch einem der Spass.

Fleet Admiral

@maxi_welle

Ich habe halt das Gefühl, dass es wohl wieder nur Action wird und die Story, welche sicherlich da sein wird, einfach zu kurz kommt.

Mir gefällt auch das "Setting" nicht umbedingt. Die Trailer sagen mir alle nicht zu.

@k0ntr

Nö war schon seit der BLizzcon bekannt, dass es KEIN F2P wird. Es war auch bekannt das es nur für Windows kommen wird, was ein Bruch mit dem Win+OS X Release aller Blizzard Titel ist.
    1950X@H2O | 1080 SC@H2O | X399 Taichi | 32 GB TridentZ 3200/14 | Corsair 540 Air | SS Prime Titanium 750W
    Apple: MacBook Pro 1,1 | iPhone 6 Plus 128 GB | iPad Mini 4 16 GB Wi-Fi | Mac Mini 2012

Vice Admiral

ich finde Overwatch definitiv interessant. Die einzelnen Charaktere ergänzen sich sehr gut. Die Comicgrafik ist auch nicht so meins, aber es hat den Vorteil, dass das ganze Spielgeschehen deutlich besser ersichtlich ist als z.B. bei Doom.

Die Videos machen auch einen guten Eindruck.
    CPU i5 2400 Cooler Thermalright Ultra-120 Extreme
    MB ASRock Extreme4 Z77 RAM Corsair Vengeance DDR3 1600 8GB
    NT Enermax Platimax 750Watt DVD Samsung SH-D163 BD LG CH10LS20
    SSD Samsung 840 EVO 500GB Input Logitech K800, Razer Naga epic
    GPU Asus Geforce 970 Black LCD LG 32" LH5020 Sound Aune X1s @ STAX SRS 7106

Ensign

Also Overwatch kommt auch für Xbox One und PS4 ^^

Ganz ehrlich, egal was man bis jetzt sieht, es ist Blizzard und man kennt Chris Metzen, der lässt den Film nicht verkommen. Man kann halt keine 2h Lore Doku machen, das trifft nicht den Nerv der Zuschauer. Ich denke es wird klasse

Ensign

Zitat Zitat von Cool Master Beitrag anzeigen
    @maxi_welle

Ich habe halt das Gefühl, dass es wohl wieder nur Action wird und die Story, welche sicherlich da sein wird, einfach zu kurz kommt.

Mir gefällt auch das "Setting" nicht umbedingt. Die Trailer sagen mir alle nicht zu.
    Dir muss das Setting ja nicht gefallen, ist auch absolut legitim. Gehört aber zur Lore. Und gehört damit zum Kanon.

Cadet 1st Year

Zitat Zitat von TnTDynamite Beitrag anzeigen
    Ich nehme an die normale geht über Battle.net, das "Fremd-Ökosystem" kostet 10€ dafür, dass du als Origin-Stammkunde keinen weiteren Spiele-Client installieren musst. Aber vielleicht findet ja jemand eine Quelle wo es genauer erläutert ist. Ich auf den ersten Blick nach Googlehausen nicht.
    Du verwechselst das etwas. Die Origin-Edition hat NICHTS mit dem Client von EA zutun. Die Quelle zur genauen Erläuterung der unterschiedlichen Inhalte, findest du auf der offiziellen Seite von Overwatch.

Commander

Film > semiprofessionell

Overwatch > Kinderkram

Aber jedem das Seine.
    Hmpf!

Fleet Admiral

@RaDon27

Ich meinte mit Setting eher die Sets des Films. Also Farben usw. Ich sehe das wie hurga_gonzales es wirkt einfach nicht wirklich wie ein richtiger Film mit einem dreistelligen Budget (100+ Mio.). Vor allem wenn man mal überlegt was Blizzard selber hinbekommt mit CGI und derren Intro Videos zu WoW welche praktisch immer super geil gemacht sind.

Banned

Zitat Zitat von Rollensatz Beitrag anzeigen
    ich finde Overwatch definitiv interessant.

Die Videos machen auch einen guten Eindruck.
    Ich leider nicht, sieht aus wie für kleine Kiddies gemacht.

Im übrigen ist es wie immer, die Videos sagen absolut rein gar nichts über das fertige Game aus.
    Ich bin meist immer danach sauer mir das angesehen, und meine Zeit damit vergeudet zu haben.

Lieutenant

@hurga_gonzales Der Film ist also größer / besser als se*mi*pro*fes*si*o*nell und das Spiel besser als Kinderkram? Klingt doch gut.

Mir gefallen beim Film die Menschen nicht, passen einfach nicht so wirklich in den Stil vom Rest.

Ensign

Ich habe die Befürchtung, dass der Film ähnlicher Murks wie damals Dungeon Siege werden könnte. Die Spiele waren unterhaltsam, der Film grauenhaft.

Lt. Commander

Zitat Zitat von k0ntr Beitrag anzeigen
    Kommt es mir nur so vor oder ist Overwatch overhyped? Ich dachte das Spiel sollte Free to Play sein? Die Farben gefallen mir gar nicht und nach 2h vergeht doch einem der Spass.
    Und das weisst Du, weil Du schon 2 Stunden gespielt hast? Oder woher genau?

Overwatch war nie als F2P geplant. Das war nur eine Annahme der Community.

Lt. Commander

Zitat Zitat von darth_tools Beitrag anzeigen
    Ich habe die Befürchtung, dass der Film ähnlicher Murks wie damals Dungeon Siege werden könnte. Die Spiele waren unterhaltsam, der Film grauenhaft.
    Ich würde eine filmische Arbeit von Blizzard nicht mit einem Machwerk von Herrn Boll vergleichen ^^.
    i5-4590, RX480 RedDevil, 16 GB DDR3, GigaByte GA-Z97-HD3 - Win 8.1 64-Bit / LinuxMint 18 64-Bit
    Zitat Zitat von cerar Beitrag anzeigen
    ernsthaft...wer benötigt FM-support und Fingerprint. BT werden die jolla-Löffel schon noch ausliefern.
    Wenn die da 50 euro einsacken, können diese auch die bt-LIzenzgebühren bezahlen..oder auch nicht.
    BT ist eh nicht wichtig...ist eher was für iphone-usern

Commodore

Die Preisgestaltung PC vs. Konsole ist ja mal wieder traumhaft! Nicht nur, dass die "Ohne nutzlosen Kappes Edition" nicht erst für die Konsole erscheint - der nutzlose Kappes kostet auch noch 10€ mehr.

Aber das gleicht sich ja ein bisschen aus, da man auf der Konsole noch extra für den Multiplayer an sich zahlen muss. Ach Moment...