Xp Aktivierung schlägt fehl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wormi

Lieutenant
Registriert
Juni 2004
Beiträge
612
Hi und hallo,

habe mir einen neuen PC zusammen gebaut. Habe dann XP darauf neu installiert und wollte dann mein Windows aktivieren. Da sagt der Bildschirm mir jedoch ich hätte das schon zu oft getan mit dem Key. Was ist denn jetzt da los?
 
Hmm, gibts keine andere Lösung? Will das heute noch machen und nicht erst morgen. Jetzt habe ich alles zusammen gebaut stundenlang und dann soll es daran scheitern?

Bitte nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (??? ---> ?)
JA DAS kenne ich!

Wenn du zu oft formatiert hast und dich dann anmeldest schlägt es fehl.
Windows "denkt" ,das die CD auf mehreren PCs installiert ist, als Kopie. Darf nämlich nur einmal sein. Obwohl man seinen PC so oft formatieren kann, wie man mag...

Musst du dann per Telefon aktivieren und dich mit der Deutsch Russin vom Support herumärgern:evillol: :p
 
Tja, so wie es aussieht, bleibt dir nicht viel anderes übrig. Sorry.
 
Joe_Armstrong schrieb:
(...) dich mit der Deutsch Russin vom Support herumärgern:evillol: :p
Bei mir war das bisher immer ein freundlicher Sprachcomputer, der btw. rund um die Uhr erreichbar ist. ;) Also anrufen und gut ist´s. :D

Bye, Tiguar
 
Der Sprachcomputer sagt dir ja dann das gleiche, wie die Internetaktivierung. Darum auch der Satz von Joe_Armstrong:D
 
Dann habe ich vielleicht einfach nur Glück gehabt! :D

Weiter als bis zum Sprachcomputer bin ich trotz diverser Systemwechsel und Neuinstallationen auf diversen Systemen einfach noch nicht gekommen. ;)

Viele Grüße, Tiguar
 
Hmmmm. ist die Anzahl der Online-Aktivierungen nicht begrenzt?
Meine da mal was gelesen zu haben.

C U
 
Also davon habe ich bisher noch nichts gehört. Ich dachte immer, man kann es beliebig oft (online) aktivieren.
 
Ja, bei OEM Versionen haben sie ne ganz schöne Bremse eingebaut. 3 Mal Online möglich und dann nur noch per Telefon.

Gruß Andy
 
toll

bei mir gings einmal mit telefon, danach musste ichs mit inet machen :freak:
 
sunny-side_down schrieb:
Oh man, die können sich aber auch nicht einigen, oder? :freak:
Ist halt Microssoft, was will man da auch erwarten. :evillol:

MfG
Msp2601
 
DIe Lizenzbestimmungen haben sich geänder bei den oem und SBE Versionen (Dank unseriöser Händler). Bei den neuen Versionen geht das nach dem 2. mal nur noch per Telefon. Ich finde es aber nicht schlimm.
 
Habe angerufen, die sind allerdings nur von 8 bis 22 uhr zu erreichen.

Was soll das denn das es nur noch per Telefon geht nach dem 2. mal? Ist doch egal ob jetzt per Internet oder Telefon.
 
Irgendwie versteh ich das sowieso nicht warum man da anrufen soll....gut, Windows denkt es ist auf mehreren PC´s. Aber wenn´s auf mehreren PC´s ist, Windows erkennt das ist ja alles schön und gut, aber der schlingel der das dann auf andere Rechner installiert, der ruft einfach bei Microsoft an und bekommt nen Key?! o.O wie soll man das denn rausfinden? Also ich habe auch noch 25 Tage bis zur aktivierung, hatte auch mal nen Medion Rechner deswegen OEM Windows. Habe auch andere Hardware, was meint ihr merkt die Deutsch-Russin das am telefon?! :evillol: :freak:
 
Ruf doch morgen einfach mal an und probiers aus ;-)

Die sagen einem extra das dieser Anruf anonym ist und keine Daten gespeichert werden.
 
Also ich find das ist schon ein Unterschied.
Per Inet dauerts 10 Sekunden (Modem) und per Telefon mindestens 10 Minuten...Kommt halt drauf an wie die Keule im CallCenter dich versteht...:evillol:
 
Na, mal wieder ein schöner Spamthread?
- bei mir gehts 3 mal
- bei mir gehts nur telefonisch
- bei mir gehts nur per Internet
- bei mir gehts sowieso nicht

Meiner meinung nach ist das Procedre doch selbsterklärend, es steht genau da was du machen sollst. Das Einzige was du machen musst ist lesen, und natürlich auch verstehen was du da gelesen hast.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben