Notiz Termin: Amazon-Chef kündigt neues Kindle-Flaggschiff an

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.930
Amazon-Chef Jeff Bezos hat per Twitter einen neuen E-Book-Reader der Kindle-Serie bestätigt und dessen offizielle Ankündigung für die kommende Woche in Aussicht gestellt. Genaue Angaben machte er dabei zwar nicht, gab aber bekannt, dass das neue Lesegerät der achten Generation nahezu fertiggestellt sei.

Zur Notiz: Termin: Amazon-Chef kündigt neues Kindle-Flaggschiff an
 
Hat niemand kommen sehen, nachdem die das letzte Flagschiff für 80€ verkauft haben^^

Aber bin mal gespannt was an Funktionen hinzu kam.
 
ich glaube nicht, das die das Voyager jemals für 80 euro im Angebot hatten.
Du meinst das Paperwhite....das war im Osterangebot für 79Euro.....
Das Voyager gab es mal für 139euro glaube ich aber niemals für 80.....
 
Kann mir den Voyage auch nicht für 80€ vorstellen. In dieser Kategorie war normalerweise immer der Paperwhite im Angebot.
 
Ohne epub-Unterstützung und Offline Betankung könnte es eine Hülle aus Echtgold haben und es könnte mir gestohlen bleiben ...
 
Postman schrieb:
Ohne epub-Unterstützung und Offline Betankung könnte es eine Hülle aus Echtgold haben und es könnte mir gestohlen bleiben ...

Wenn du auf Offenheit und Kompatibilität stehst, wirst du bei Amazon nicht glücklich. Da wäre etwas in Richtung Pocketbook etc. eher was für dich...
 
Mithos schrieb:
Geht doch beides mit Calibre.

Sehe ich auch so. Mein Kindle PW war kurz nach dem kauf einmal online (um die Büchersammlungen zu aktivieren) und seit dem nie wieder... WLAN ist seit über einem Jahr aus. Verwaltung und Betankung komplett via Calibre.

Frag mich nur was in der nächsten Kindle PW Generation neu sein könnte - ausser dem Display gibts doch kaum verbesserungswürdiges. Mit dem Teil will man doch nur lesen, mehr nicht. (imho)
 
Zurück
Oben