Versatel oder T-Online

SILVERSHADOWW

Newbie
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
3
Hallo,wer kann mir sagen was günstig ist ? => Versatel oder T-online ? Habe gelesen bei VERSATEL zahlt man ca. 49 Euro insgesamt ! Für Internet und Telefonie ! Kostenlose Telefongespräche im Netz ! ( Festnetz ) Weil ich komme immer im Monat auf eine hohe Telefonrechnung ! :(

Email an : ghostbuster@t-online.de
 
Wenn du Versatel bekommen kannst, nimm es. Der Preis ist wirklich sehr gut:

ISDN
DSL 6000 + Flat
Telefon-Flat
49,90

Bei dem Preis mußt du jedoch Einschnitte beim Support in Kauf nehmen.
 
@Landhino: Das klingt ja gut.
Aber mal ne Frage wie sieht es denn jetzt aus, wenn ich bei der Telekom bin ud habe da mein ISDN, mit allem drum und dran. Kann ich das dann auch bei Versate bekommen? Wenn ja, wie teuer ist das dann ? Kann man seine Telephonnr behalten ?
 
Also bei meinem wechsel, mussten ich nur DSL kündigen.
Den rest macht Versatel und alles andere bekommst du von den,
sprich ISDN und die Nummer kannst du behalten !

Dan zahlst du nix an die Telekomiker, d.h. du bist von den
komplett abgeschnitten. :)
 
Moin,

ich kann Versatel nur empfehlen. Wo ich wohn sind die leider noch nicht hinexpandiert (geiles Wort), aber meine Mutter hats schon, und ich bin sehr positiv überrascht. ISDN + 2 MBit DSL + Flatrate für unschlagbare 39,90 im Monat. Ne 4 MBit Leitung kostet nur 5 Euro im Monat mehr.

Also die habens echt raus. Dazu kriegste n eigenen Webspace, n paar schicke Email Adressen usw.

Die kündigen alles für dich, du musst lediglich zur Telekom und dort die Flatrate kündigen, warum auch immer! :D

So long...
 
Man sollte bedenken, daß es bei Verstel kein Call by Call möglich ist.
Wer also viel ins Ausland telefoniert sollte sich das schon überlegen.

@SILVERSHADOWW
Dieses ist ein Forum, hier werden die Fragen beantwortet.
 
Hi,
ich bin vor 3 Monaten von T-Com (bzw.-Online) nach Versatel gewechselt und bisher zufrieden.
Sauschnell zum Schnäppchenpreis.
Im Moment hat Versatel die DSL 6000 mit Flatrate und Telefonflat für 49,90 Euro im angebot, wie ich finde ein super Kurs.
Allerdings steht Versatel nicht bundesweit zu Verfügung, da mußt du dich informieren.

Mein Rat: sofort wechseln
 
Cativerio schrieb:
Die kündigen alles für dich, du musst lediglich zur Telekom und dort die Flatrate kündigen, warum auch immer! :D
Das halte ich für ein Gerücht. Seit wann bietet die Telekom eine Flatrate an?

Und wenn du T-online meinst, dann muss man nicht kündigen, denn sonst hat man sechs Wochen Kündigungsfrist. Einfacher ist es den Tarif von Flatrate auf Call by Call umschreiben zu lassen, das geht innerhalb von ein paar Stunden und man kann seine T-Online Mailadresse noch behalten.

Und eingeschränkten Support habe ich bei Versatel noch nicht erlebt. Zumindest ist er nicht schlechter als bei T-online oder der T-Com. Versatel hält sich wenigstens daran wenn sie sagen sie würden zurückrufen.
 
Zurück
Oben