• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Jetzt Verfügbar: Dirt Rally für PS4 und Xbox One erschienen

Keine Ahnung was das sein soll, aber der S1 klingt wie ein Peugot und die Fahrphysik scheint einem Schienensystem zu folgen - Dynamik sieht anders aus.
Naja, kann man die Blätter in den Spiegelungen in Zeitlupe zählen, was wichtiger scheint.
 
pcler haben laut steam viel spaß mit dem spiel, werden die konsoleros also auch haben.
 
Habs auch für PC und ist auf jeden Fall n sehr gelungenes Rallye-Spiel.
Und auch wenn ich nur n ganz "einfaches" Lenkrad hab, machts damit gleich doppelt so viel Spaß wie mit Controller. :)
 
Fragger911 schrieb:
Keine Ahnung was das sein soll, aber der S1 klingt wie ein Peugot und die Fahrphysik scheint einem Schienensystem zu folgen - Dynamik sieht anders aus.
Naja, kann man die Blätter in den Spiegelungen in Zeitlupe zählen, was wichtiger scheint.

Keine Ahnung vom Spiel was? :D Dirt Rally ist das beste Rallyspiel seit langem, die Fahrphysik ist stark in Richtung Simulation getrimmt (wobei ich es noch nicht als Simulation bezeichnen würde). Die Fahrzeuge fahren sich je nach Untergrund alles andere als wie auf schienen, man ist ständig am Gegenlenken und der Sound ist absolut Hammer! Und der S1 klingt wie ein S1, sind ja auch originale Aufnhamen von dem.
 
Habe das Spiel aufm pc gehabt und mit einem Controller gespielt. Es war echt schwer zu fahren , wenn das so auf der Konsole ist dann sehe ich schwarz.
 
oder du bist einfach *zu low,, zocke auch mit xbox360 joypad und bin Pro,
hat halt eine steile lernkurve im gegnsatz zu nfs oder so dreck :D
 
David84 schrieb:
Habe das Spiel aufm pc gehabt und mit einem Controller gespielt. Es war echt schwer zu fahren , wenn das so auf der Konsole ist dann sehe ich schwarz.

Ja kann schon sein...
Die ganzen NFS, GranTurismo, Forza, PJCars, Drive Club, The Run zocker werden vielleicht an Dirt Rally zweifeln und Scheitern! ...
So ist das aber nunmal wenn man vorher nur "Arcade" Gezockt hat... PJCars ist in dieser Liste schon das Anspruchvollste... Nun Dirt-Rally und dann bald noch Assetto Corsa... Da werden sich die Leute die Zähne ausbeissen wenn mal nen "Richtiger" Sim-Racer für die Konsolen kommt! Mal sehen wie se alle dann noch mit 280km/h (NFS) durch die Kurve wollen ;)
 
Zurück
Oben