• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Modern Warfare 3 Multiplayer. PC hängt sich auf trotz ausreichenden Vorraussetzungen.

Kanalreiniger

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2016
Beiträge
22
Hallo!

Ich habe vor 5-6 Monaten einen komplett neuen PC bekommen.
Ich kann Spiele wie Black Ops 3, DayZ, Battlefront und Titanfall auf den höchsten Anforderungen ohne Probleme, sogar auf höchsten Grafikeinstellungen, spielen.

Starte ich aber mein Lieblings-Spiel Modern Warfare 3, welches schon älter ist, oder mittlerweile auch teilweise Black Ops2 und Modern Warfare 2, kommt folgendes vor:
Ich starte es, suche eine Lobby. Starte die Lobby und spiele. Und einfach mitten im Game (oder auch einfach wenn ich in der Lobby bin ohne was zu machen), hängt sich mein kompletter PC auf[/COLOR] und es beginnt zu rauschen.
Dann bin ich gezwungen den PC per gedrückt halten der Anschalt taste runter zu fahren. Auch warten bringt nichts!

Kann mir wer weiterhelfen?

Nebenbei gesagt habe ich noch Windows 7, und spiele diese Spiele mit Ergänzungen wie ein FOV-Changer und habe ein "Level-Mod" der mir ein höheres Level verschafft hat, aber das ging bei meinem alten PC so problemlos....

________________________________________________________________________________ ______________

Informationen über meinen PC:



Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-6400 CPU @ 2.70GHz 2.70 GHz

Installierter Arbeitsspeicher: 16.0 GB

Sytsemtyp: 64-Bit_Betriebsystem

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 960

Monitor: PNP-Monitor (Standart)



Hat wer eine Idee?

Danke im Voraus!
 
Netzteil ?
 
Zurück
Oben