Notiz Jetzt verfügbar: AVM verteilt Fritz!OS für Fritz!Box 7330 (SL)

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.930
Ich weiß jetzt nicht wie oft meine FritzBox nach neuen Updates sucht aber ich hab eben mal manuell gesucht und update nun meine 3490 von 06.31 auf 06.51.
 
Wir werden sehen, ob das die schnarchlahme Weboberfläche auf Zack bringt und auch gleichzeitig die Probleme mit n-Clients (gar welche mit mehr als 1x1...) behebt ;)
 
Skaro schrieb:
Ich weiß jetzt nicht wie oft meine FritzBox nach neuen Updates sucht aber ich hab eben mal manuell gesucht und update nun meine 3490 von 06.31 auf 06.51.

Hab ich vor 3 Wochen auf meiner 3490 gemacht und bin sehr zufrieden mit der Oberfläche. Besonders mal eben über Smartphone was prüfen oder andern ist jetzt deutlicher einfacher.
 
Meine 7360 zeigt auch ein Update auf 6.50 an
 
Mal schauen, wann RWE das Update für die 7360 verteilt. "Eben mal schnell" mit dem Handy bei 6.20 Einstellungen ändern, ist echt nicht soo toll.
 
Zurück
Oben