Notiz Termin: Hermès-Armbänder für Apple Watch separat erhältlich

Dekadenzia... wenn die Welt sonst keine Nöte als die Farbwahl von solchen Billigschund.
Das Leder ist hoffentlich mundgekaut von peruanischen Hochlandwaisenkindern... ansonsten könnte man ja nichts kritisieren.

500€ für ein Lederriemchen... *kopfschüttel*
 
700€ für eine Grafikkarte. 1500€ für eine Lederjacke. 500€ für Schuhe. 2000€ für einen PC. 1000€ für einen Monitor. 5000€ für einen TV. 3000€ für ein Bett. 100000€ für ein Auto. merkste was?
 
Die Grafikkarte deckt durch die dahinterliegende Technologie und den Funktionsumfang den gegenübergestellten Geldbetrag ab. Eine Graka für 200€ bringt nicht deren Leistung.

Ein Lederband für 50€ dagegen erfüllt dieselbe Funktion wie das für 500€: die Smartwatch fällt nicht vom Handgelenk (die Watch scheint smarter als die meisten Träger).
 
du weißt nur nich worauf ich hinaus will. man kann sich alles in überteuert kaufen. für alles gibt es einen Markt auf dieser Welt. diese Armbänder sind sicherlich nicht für die große Masse an Kunden geplant...es ist Luxus. kann man irrsinnig nennen. aber auch Grakes, die 700€ und teurer sind, sind rational nicht immer begründbar. die Technik dahinter ist eben auch nur begrenzt besser, als die für 300€, aber zig fach teurer. jeder so wie er mag. darauf will ich hinaus. gleich immer nur alles als Schwachsinn abtun ist kindlich und naiv.
 
Naja wenn ich mir nen maybach kaufe weiss jeder das es luxus ist. Wenn ich mir so ein lederbändchen kaufe kann niemand sagen ob das 10 oder 700€ gekostet hat. Da könnte man sich auch einen 1000€ ziegelstein andrehen lassen weil es luxus ist. Aber diese superreichen die sich diesen schwachsinn kaufen leben eh in ihrer eigenen welt.
 
Dieses Lederband schafft Arbeitsplätze.

Leute mit Vernunft kaufen es nicht.

Leute mit zu viel Geld kaufen es. Apple bedient hier nur die Nachfrage.

Ich weiß echt nicht, wieso man das hinterfragen sollte. Ohne dieses Lederarmband wäre die Welt keinen Schritt besser.
 
Plumpsklo schrieb:
... Ohne dieses Lederarmband wäre die Welt keinen Schritt besser.

Diese höchst fragliche Behauptung/These solltest du vielleicht mal mit Fakten belegen. Bitte.
 
Dann fordere ich Dich direkt auf, mir zu zeigen, wieso die Welt besser wäre, wenn es dieses Armband nicht gäbe. Fakten. Bitte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Fullquote des direkten Vorposter entfernt)
Naja er hat schon recht die Welt wäre ohne dieses Band weder besser noch schlechter. Nur mit diesem Band können sich ein paar Leute die Taschen noch voller stopfen.
 
Zurück
Oben