Notiz Jetzt verfügbar: LG G5 bereits bei Media Markt erhältlich

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.930
Ach du meine Güte, jetzt sieht man es erstmal richtig auf den Bildern.
Die Rückseite des LG G5 ist ja mal wirklich abgrundtief hässlich (erhöhter Fingerprint und erhöhte Kamera).

Ist bei mir auf jeden Fall schon ein Favorit für das hässlichste Smartphone 2016 :king:
 
sieht in echt viel besser aus als auf bildern, haben zumindestens alle technik youtuber schon auf dem mwc 2016 gesagt.

war einer schon im mediamarkt und hat es befingert?
 
Steven2903 schrieb:
Ach du meine Güte, jetzt sieht man es erstmal richtig auf den Bildern.
Die Rückseite des LG G5 ist ja mal wirklich abgrundtief hässlich (erhöhter Fingerprint und erhöhte Kamera).

Ist bei mir auf jeden Fall schon ein Favorit für das hässlichste Smartphone 2016 :king:

Tja, die Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters... Ansonsten würden auch sehr viele Töpfe keinen Deckel finden :evillol:
BTW: Gerade diejenigen, die sehr oft über die Optik urteilen, sind diejenigen, mit denen es Gott auch nicht so gut meinte :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
fahr dann mit paar kumpels mal in den media markt und mache mir selbst ein bild von der "hässlichkeit";)


edit:

habs gestern befingert und bin recht angetan. liegt gut in der hand und die größe ist echt gut. optisch wirkt es in echt besser als auf fotos. das beste ist aber der 820er. die power merkt man sofort. einfach ein spitzen flow beim bedienen.
ich habe mal den geekbench 3 draufgehauen und mein eindruck hat sich bestätigt. knapp 2300pt im single core sind sehr gut. gerät ist pi mal daumen also doppelt so schnell als der vorgänger (g4).

werde es sicher weiter beobachten, denn ehrlich gesagt brauche ich kein nachfolger für mein g4. das g4 ist einfach zu gut um ausgetauscht zu werden. mal sehen was die zukunft bringt (preistechnisch).

grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das G5 seit gestern und muss ehrlich sagen ich bin enttäuscht. Habe mich rießig drauf gefreut. Die Kamera ist total überbelichtet und die Fotos sind nicht wirklich gut, mein Note 3 macht um weiten bessere. Das Display wirkt sehr sehr blass was Farben angeht, ich spiele gerne Clash of Clans und andere Games, auf dem Note 3 wirkt alles durch das AMOLED viel lebendiger als auf dem LCD des G5, vlt. bin ich auch einfach nur versaut deswegen. Der Fingerprint Scanner funktioniert auch öfter mal nicht, muss mich dann erst per PIN anmelden und wieder aus machen, dann geht es wieder. Der Akku ist auch schnell leer, vor allem wenn man mal ein Spiel spielt wird er richtig leer gefressen. Gut man muss ihn wohl mehrmals laden damit er seine voll Leistung entfalten kann, aber viel mehr wird das sicher nicht sein.
Ja... leider werde ich es daher zurück gehen lassen und wohl mein Note 3 weiter benutzen, das Note 4 kommt nicht in Frage da es nur ein paar Pixel mehr auf dem Display hat.

Ist wohl alles in allem sehr viel subjektives Empfinden, weshalb ihr nicht zurück schrecken solltet es doch erstmal für euch zu testen, ich hoffe euch gefällt es mehr als mir.

Gruß.
 
Dabei hat das LG G5 Display doch auch schon viel zu übersättigte Farben durch seinen DCI-P3 Farbraum, statt sRGB ^^

Aber wäre das S7 (Edge) nicht das passende für dich?
Oder HTC 10 (ebenfalls DCI-P3 Display)
 
Das S7 hat keinen wechselbaren Akku, geht garnicht finde ich. Ich beanspruche mein Handy schon etwas und mir ist bereits 2x ein Akku verreckt. Also nicht dass ich spiele und gleichzeitig den Akku lade nein, niemals. Und wenn der dann defekt ist muss ich mein Handy für 2 Wochen oder so einschicken, nur damit der Akki getauscht werden kann, so ein Schwachsinn. Und im Urlaub wenn ich im Flieger oder so sitze und man kein Ladegerät anschließen kann sind mehrere Akkus auch top. Und nein ich schleppe keine Powerbank mit mir rum, ausserdem wirkt sich das auch wieder sehr negativ auf den Akku aus wenn man gleichzeitig läd und benutzt.

Von daher gibt es gerade keine passende Alternative, glaube auch kaum dass es dazu kommt.
 
es ist ja nicht nur der festverbaute akku, sondern auch wie "fest" er verbaut ist... muss ich fast das handy zerstören um an ihn ranzukommen hört der spaß auf. die meisten machen sich über sowas halt keine gedanken.

beim g5 ist das zerlegen einfach und es wird kein kleber etc. verwendet. der slot hat sogar den vorteil, dat man gleich lautsprecher und usb buchse wechseln kann wenn was defekt ist. sowas gefällt mir:)
 
Zurück
Oben