2560x1080 funktioniert nach Update nicht mehr an ext. Monitor.

LotharL

Newbie
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
6
Hallo!
mein externer Widescreenmonitor funktioniert nach Update nicht mehr in der nativen Auflösung (2560x1080). Anschluss Displayport; MBP 2010 15" OS 10.11.4.

SMC & PR bereits resettet. Funktionierte sonst immer einwandfrei.

Kann jemand helfen?
 
Ähhhh ..... was hast Du denn eigentlich upgesettet ? Und wie hast Du upgesettet ?
 
ja oft ist die Frage was genau gemacht wird die wichtige hier ...

Am Ende kommt noch jemand und fragt welches Windows Update / Treiber Update gemacht wurde wobei es sich um einen MAC handelt vielleicht ...

Also raus mit der Sprache sonst ist der Thread eh wieder tot-
 
Hallo,
naja dieses P&R Reset und diesen SMC Reset beim starten habe ich mal probiert. Hat aber nichts gebracht. Die Auflösung steht einfach nicht mehr zur Auswahl. Welches Update genau, weiß ich nicht genau. Es scheint laut Google aber kein Einzelfall zu sein. Allerdings finde ich nirgendwo eine Lösung.
 
ach du kannst danach googeln aber weist nicht was es ist ... naja ein thread der wojl gerade wegen den vielen infos stirbt.
 
Vermutlich will Apple neue Macbooks verkaufen und hat den Support für 2560x1080 einfach mal mit nem Update gekappt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben