Soundschema bei Windows XP Start

erwin233

Newbie
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
2
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit Windows XP mit dem Soundschema "kein Sound" zu starten.
Stelle nach Start auf kein Sound um, beim nächsten Start sind die Windows Standartsounds aktiv.
Kann mann das nicht irgendwo einstellen.
cu erwin233
 
AW: Soundschema bei Windowss XP Start

Geh' mal in die Systemsteuerung, dann auf Sounds und Audiogeräte. Unter der Lasche "Sounds" kannst Du ein oder eben kein Soundschema einstellen. :)
 
genau so habe ich es gemacht.
Nach dem Neustart stehen die Sounds wieder auf Windows-Standart.
cu erwin233
 
AW: Soundschema bei Windowss XP Start

Arcadian79 schrieb:
Geh' mal in die Systemsteuerung, dann auf Sounds und Audiogeräte. Unter der Lasche "Sounds" kannst Du ein oder eben kein Soundschema einstellen. :)

+ Übernehmen :evillol: :)
 
Zurück
Oben