News HP: Neue iPAQs braucht das Land

Pierre

Padawan
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
2.406
Hewlett Packard erweitert sein Produktportfolio um vier weitere iPAQs, die dank Windows Mobile 5.0 und Active Sync 4.0 noch produktiver in der Benutzung werden sollen. Des weiteren stellt HP drei neue Mobildrucker vor, welche sich neben dem Arbeitseinsatz unterwegs auch für Druckaufgaben zu Hause eignen sollen.

Zur News: HP: Neue iPAQs braucht das Land
 
Ich warte ja noch immer auf eine breitere Auswahl von Smartphones auf Pocket PC Basis. Wenn die dann auch ohne Vertrag weniger als 200€ kosten, dann käme sowas für mich schon in die nähere Wahl. Doch solange wie der Pocketpc ein weiteres Gerät in der Hosentasche (neben dem Handy) ist, nehme ich von dem Kauf eines solchen Geräts lieber Abstand, auch wenn es mich der Gedanke von scummvm unterwegs reizt. :D
 
Zurück
Oben