• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Transport Fever (Herbst 2016)

@xardi22
Ruckelt ja ganz ordentlich bei der Führerstandsmitfahrt.
Hat der Performance Patch bei Dir zu einer spürbaren Verbesserung der Fps geführt?
 
habt ihr eigentlich probleme mit dem Güterverkehr seit dem patch?
hab 2 tage vor dem release ein neues spiel angefangen und frage mich ob ich doch nochmal neu beginnen soll (auch wegen städtewachstum), oder einfach weiterspielen soll
hab ja auch nicht soooo viel zeit investeirt (max 10 std)
 
Darf ich mal fragen wie du die Rampen so schön machst(12:06) und die Unterführung beim Bahnhof?
 
Die Unterführung gehört zum Bahnhof.Heisst wenn du den Bahnhof baust ist die schon vorhanden.Und die Rampen bau ich mit einer Mod.Ist ziemliches Gefuddel bis es so aussieht wie in dem Video.2-3 Stunden hat es gedauert
 
Tolles LP, hat spaß gemacht zuzusehen :) Werde denk ich auch mal die Map spielen :D
 
So jetzt aber haha, hab heute mal weiter gezockt und hier mal mein aktueller Status, wobei die aktuellen 30minuten fehlen.
Jetzt geht der Güter Verkehr ab, zwar nicht so wie bei dir aber ein bisschen :D

Schön bauen fehlt noch mit Deko etc. :)

Erkennst du deine Map wieder? :p

20170117223300_1.jpg20170117223436_1.jpg20170117223511_1.jpg20170117223807_1.jpg20170117223823_1.jpg20170117224038_1.jpg20170117224117_1.jpg
 
Männers (und Mädels),
hat jemand von euch die europäische Kampagne gespielt?
Mission 1 (Bau der Gotthardbahn), soll man ja als Nebenquest irgendwelche Edelsteine im Gebirge finden.
Dort zeigt die Kamera auf einen Felsen...angeblich soll ich jeden Stein umdrehen...aber dort gibts nichts anzuklicken...da kann man einfach garnichts tun...ist das ein Bug? Oder wie habt ihr das gelöst?
 
Stimmt das Spiel hat ja eine Kampagne haha, muss ich die Tage antesten dann gib ich dir Bescheid :)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben