Landwirtschaftssimulator 15 auf MAC OS X El Capitan 10.11.4

Stoppersocke

Lieutenant
Registriert
März 2008
Beiträge
553
Hallo zusammen,

kann mir einer sagen, ob der Landwirtschaftssimulator 15 auf MAC OS X El Capitan 10.11.4 läuft.

Hab leider keine Ahnung davon.
Wäre aber ärgerlich, wenn man dafür im Appstore über 30 EUR hinlegen muss und er dann nicht läuft.

Viele Grüße und danke im Voraus

Andreas
 
Hallo zusammen,

ok, danke für die Hinweise.
Werde das game also erst mal im Shop lassen.
Ist mir zu unsicher.

Gruß
Andreas
 
Hallo Andreas,

wenn Du das Spiel auf Deinem Mac spielen willst, ist es denke ich kein Problem das Spiel über den AppStore zu kaufen -- Apple stellt sicher dass die dort vertriebenen Programme auf dem Mac auch laufen. Ob das Spiel gut portiert ist oder nicht entscheidet aber schlussendlich darüber, ob es auch angenehm zu spielen ist, dazu kann man ja vielleicht Gameplay-Videos oder ähnliches schauen.
 
Zurück
Oben