Windows Setup bricht ab

Wormi

Lieutenant
Registriert
Juni 2004
Beiträge
612
Hi und hallo,

habe mal wieder ein neues Problem mit meinem Problem-PC,

Habe ein DFI-Lanparty UT nF4 SLI-D. Windows war installiert, aber irgendwie passte da was nicht mit den Treibern. Daraufhin machte ich ein BIOS Update und seit dem geht nichts mehr. Bin aber überzeugt das das flashen noch nicht mal richtig geklappt hat. Weil noch ne alte BIOS Versiion da steht.

Naja, auf jeden Fall will ich nun Windows installieren, aber er bricht nach dem ersten Setup wo er die Treiber läd ab. Er sagt als letztes NTSF Dateisystem und dann strate windows. Ab da bleibt der PC stehen.

Warum?
 
bestimmt hast du dein bios "zerflasht"
wenn das so ist,wird es ziemlich schwer das wieder in ordnung zu bringen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich hattest du vorher ein Backup gemacht ;)
 
Ne habe kein Backup gemacht, kann ich nicht einfach ein neues oder anderes druff flashen?
 
kommst du beim booten des rechners noch ins BIOS?

MfG
Msp2601
 
Ja ich komme rein, deswegen bin ich mir ja auch nicht 100%ig sicher, obs wirklich daran liegt das ich windows nimmer installieren kann.
 
Dann glaub ich auch eher nicht das es am Board liegt

MfG
Msp2601
 
Lag doch am BIOS. habe mal das neuste drauf geflasht, allerdings diesmal nicht im laufenden Betrieb, sondern unter DOS. Und siehe da, alles klappt wunderbar!
 
Du musst, bei DFI, Nachdem du ein Neues Bios geflasht hast eine Cmos Reset durchführen............ Wenn Du das Machst,hast du solche Probleme Nicht! Steht aber auch genau in der Betriebsanleitung! Beim DFi Lanpaty Sli Dr auf alle Fälle ;)
 
Hmm, ist ja leider alles in englisch, da habe ich jetzt deswegen nicht alles zu 100% durchgelesen. Musste das baer nachdem ich das neuste BIOS geflasht hatte nicht machen.
 
Zurück
Oben