• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Serious Sam 2 im Oktober

Pierre

Padawan
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
2.406
Das wird ein heißer Oktober! Neben anderen hochkarätigen Spielen der Ego-Shooter-Riege wie Quake 4 und F.E.A.R. wird auch Serious Sam 2 im Oktober erscheinen. Dies jedenfalls hat 2K Games, ein Publishing-Label von Take 2 Interactive bekanntgegeben.

Zur News: Serious Sam 2 im Oktober
 
das wird echtn geiler oktober :)
weiß gar nich welches spiel ich dann zocken werde ;D
 
Ajajaj!

Was soll man denn bitteschön alles kaufen? Serious Sam II, Quake IV, F.E.A.R. ? :D
Oh Mann, da wird das arme Studenten Portemannaie entweder seeeehr leer, oder man muss halt auf einiges Verzichten. Nahrung. Oder Kleidung. So ist das Leben! :D

So long...
 
Geil, freue mich schon darauf. Endlich kann es wieder losgehen wie ein Irrer dur die Gegend zu schiessen. Super :)
 
das spiel kauf ich nicht, vielleicht nächstes Jahr wenn ne Flaute ist, stupide ballerei mag ich nicht so
 
@ Jack:

Dabei ist gerade das das, was bei Frust und Stress am meisten hilft :D Sauer auf Chef, Freundin, Lehrer, Eltern, Frau, Kinder etc? Geh ins Spiel und metzel ein Batallion Gegner in 5 Sekunden nieder... Noch besser wird das im Zusammenspiel mit Gleichgesinnten - dann gibts nämlcih gleich noch mehr Gegner...
 
Jau.

Sauer auf alles obe aufgezählte? Mit Freunden treffen, Rechner vernetzten, Hirn ausschalten udn einfach nur Ballern bis es einem wieder gutgeht! ;)

So long...
 
hoffentlich haben die entwickler ein deathmacht modus diesmal eingebaut!
 
Also in einer offitiellen Stellungnahme der Entwickler hiess es das der Deathmatch Modus definitiv NICHT bei Serious Sam II dabei sei, allerdings würde dieser per Patch anchgereicht werden. Mal ehrlich : Es gibt doch sicherlich bessere Deathmatch Shooter (Quake IV).

So long...
 
das mag sein! Besonders Quake 4 aber ein wenig abwechslung dasf es schon sein!
 
Tjo...wenn man die obigen Kommentare liest: alles im Sinne Stressabbau ^^
Und da soll noch einer sagen, das Spiel sei zu brutal und fördere Gewalt......

Ich weiß schon garnicht mehr wie oft ich die ersten beiden Hälften gezockt habe.... auch um alle Geheimnisse zu finden ;)
btw: hat schon jemand alle in der Demo gefunden?
 
@infy
Das wird nicht nur ein geiler Oktober, sondern vor allem ein teurer. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Au mann! Wieso kommen die ganzen Games zum Semesterbeginn raus. CoD, Q4, Sam2 und mehr... Werde wohl bis nächstes Jahr warten müssen.
 
zählen wir nochmal genau auf: aoe3,cod2,nfs most wanted,quake4,fear und serious sam2= 6,davon 5 topspiele ... da muss ja zwangsläufig was auf der strecke bleiben.
 
Nö, also wenn kein Multiplayer bei SSII dabei ist, dann kannst du das knicken. Das ist dann wie bei Unreal 2, wo man schnell schnell schnell ein verbuggtes kurzes, grottiges Game rausbrachte und 1 Jahr später den MP Modus, wo es eh keiner mehr gespielt hat. Außerdem gab es UT2k4.

Dann wird wohl Beben der Stärke 4 oder F.E.A.R. gekauft. Das andere lasse ich mir schenken.
 
Ok, ich 'nem ein Jahr Urlaub jetzt. Kann ja nich' angeh'n, das monatelang Flaute bezüglich guter Spiele ist und ganz plötzlich kommt so 'ne Riesenwelle an "Blockbustern". Hinzu kommen dann etwas später (und etwas Glück) ja auch noch Elder Scrolls 4 und das neue Might and Magic. :)
Also: freut euch und frohlocket, der Sam wird's schon richten. :D
 
The_Jackal schrieb:
Nö, also wenn kein Multiplayer bei SSII dabei ist, dann kannst du das knicken. Das ist dann wie bei Unreal 2, wo man schnell schnell schnell ein verbuggtes kurzes, grottiges Game rausbrachte und 1 Jahr später den MP Modus, wo es eh keiner mehr gespielt hat. Außerdem gab es UT2k4.

Dann wird wohl Beben der Stärke 4 oder F.E.A.R. gekauft. Das andere lasse ich mir schenken.

Neinnein,

der Serious Sam der hat schon nen Multiplayer und zwar den genialsten : Coop lautet das Stichwort! Das der Deathmatch, TeamDeathmatch und von mir aus Capture the Flag Modus erst nachgereicht wird ist eigentlich latte. Coop ist immer noch (zumindest beim Sam)
am geilsten!

So long...
 
Auch wenn das nicht so sehr ins Gewicht fällt, weil das Geld schneller aufgetrieben ist, aber der erste Ego-Shooter-Kinofilm will auch im Oktober starten: doom ;)

Um mal einen negativen Effekt dieser Anhäufung genialer Spiele ins Gespräch zu bringen: Was meint ihr, wie stark werden die Leitungen im Netz glühen, wenn das illegale Herunterladen losgeht? In der letzten Zeit gab es da wieder weniger Nachrichten, soweit ich mich erinnere, aber jetzt... oh oh...
 
Hach ja Ich erninner mich noch gut an den ersten Teil... man war das damals nen Hammer. Die einzige Deathmatch map dies gab ham wir 16h durch zu 4 oder 5 Mann gezockt... und dann der Coop... *träum*
 
Das beste habt ihr natürlich vergessen am Donnerstag kommt GT Legens raus ! ;)

! Freu freu !
 
Zurück
Oben