Define R5 - 2,5 Zoll Schächte hinter Seitenwand verbogen?

NJay

Rear Admiral
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
5.515
Hallo,

beim Define R5 gibt es ja hinter der Rückwand die Möglichkeit, zwei 2,5 Zoll Laufwerke unterzubringen. Leider sind die zwei weißen Halterungen beide verbogen, sodass kein Laufwerk hinein passt. Sie sind dadurch 2-3 mm zu klein.

Ich hoffe sie können mir helfen.

MfG,

NJay
 
Nun ja, im Zweifel müsste doch Geradebiegen helfen ! Das kann doch nicht so schwer sein ! Oder vielleicht doch ?
 
Bevor ich es gerade biege und etwas beschädige und somit die Garantie verliere frage ich lieber beim Hersteller nach.
 
Ein Foto wäre hilfreich. Irgendwie müssen die Halter sich ja auch verbogen haben. Vielleicht beim Zusammenbau des Rechners passiert. Aber wenn es sich um ein paar mm handelt, warum nicht einfach wieder vorsichtig gerade biegen?
 
Ich habe recherchiert und bemerkt, dass der fehler bei mir liegt. Ich dachte, dass die SSD UNTER die weiße Platte gehört und man sie dann von außen festschraubt. Doch sie gehört VOR die Platte und wird von hinten festgeschraubt.

Problem gelöst, es saß mal wieder vor dem Bildschirm und hatte die Maus in der Hand^^
 
Nun denn, dann ist ja alles jut
 
Zurück
Oben