1. #1
    Redakteur
    Dabei seit
    Mär 2009
    Beiträge
    3.607

    Post Plattformportierung: Batman Arkham HD Collection für Xbox One und PS4

    Die ersten beiden Teile der Arkham-Trilogie werden in Kürze als Batman Arkham HD Collection auch auf der PlayStation 4 und Xbox One verfügbar sein. Dies verrät durchgesickertes Marketing-Material, das Eurogamer vorliegt.

    Zur Notiz: Plattformportierung: Batman Arkham HD Collection für Xbox One und PS4

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Captain
    Dabei seit
    Nov 2014
    Beiträge
    3.242

    AW: Plattformportierung: Batman Arkham HD Collection für Xbox One und PS4

    Naja, nachdem dem der PC Port beim aktuellen Teil mehr als in die Hose ging! Habe ich ein bisschen Zweifel ob der Port dieses mal reibungslos funktioniert an Anfang!
    Sind eigentlich die Games empfehlenswert? Hab es noch keinen Teil gespielt und Habs nicht wirklich auf meinem Schirm!
    "Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt!" Gandhi
    "Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen." Konfuzius
    Xbox live : goodTObeEVIL
    Controller oder Maus&Tastatur

  4. #3
    Commodore
    Dabei seit
    Jan 2013
    Beiträge
    4.209

    AW: Plattformportierung: Batman Arkham HD Collection für Xbox One und PS4

    Insbesondere der 1. Teil (Arkham Asylum) ist wirklich klasse. Für mich mit Abstand der Beste Teil der Serie.

  5. #4
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Mai 2012
    Beiträge
    458

    AW: Plattformportierung: Batman Arkham HD Collection für Xbox One und PS4

    Das Material ist ja schon lang bereit (da die Spiele selbst ja auf PC in 1080p spielbar waren). Viel wird da also nicht gemacht wurden sein und die beiden Teile liefen auch auf PC recht gut.

    Generell bin ich kein großer "Superhelden" Fan aber die Arkham Batman Spiele (auf PC) haben mir wirklich Spaß gemacht und liefen auf meinem System (r9 380 + i5 4440 + 16gb ram) auch ohne Probleme. Den letzten Teil hab ich allerdings (noch) gekauft/gespielt.

  6. #5
    Commodore
    Dabei seit
    Okt 2006
    Ort
    Nahe Erlangen
    Beiträge
    5.069

    AW: Plattformportierung: Batman Arkham HD Collection für Xbox One und PS4

    @Topic

    Da sieht man doch mal wieder wie wenig WB interessiert ob ihre Produkte was taugen, hauptsache man kann Kohle scheffeln, ansonsten hätten sie mal lieber Arkham Knight für den PC zuende gepatcht statt die alten Schinken neu aufzulegen.

    Sind eigentlich die Games empfehlenswert? Hab es noch keinen Teil gespielt und Habs nicht wirklich auf meinem Schirm!
    Arkham Asylum und City sind echt super und kann ich echt nur empfehlen wenn man die Art Spiel mag.

  7. #6
    Lieutenant
    Dabei seit
    Okt 2009
    Beiträge
    668

    AW: Plattformportierung: Batman Arkham HD Collection für Xbox One und PS4

    War jetzt wirklich notwendig, dass die noch nachgereicht werden.

  8. #7
    Captain
    Dabei seit
    Nov 2014
    Beiträge
    3.242

    AW: Plattformportierung: Batman Arkham HD Collection für Xbox One und PS4

    Also wenn die Games gut sein sollen und das ganze im einem Paket erscheint wäre es eine Überlegung wert!

    Danke!
    "Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt!" Gandhi
    "Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen." Konfuzius
    Xbox live : goodTObeEVIL
    Controller oder Maus&Tastatur

  9. #8
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Jul 2014
    Beiträge
    1.162

    AW: Plattformportierung: Batman Arkham HD Collection für Xbox One und PS4

    Die Games sind auf jeden Fall eine Empfehlung wert. Hab AA u. AC mehrfach durchgespielt auf der PS3.

    Ansonsten: Hurra, noch ein Aufguss...
    TP Enterprises - serves you well!

  10. #9
    Commodore
    Dabei seit
    Feb 2011
    Beiträge
    4.926

    AW: Plattformportierung: Batman Arkham HD Collection für Xbox One und PS4

    Also wer kauft den das noch bei der Vollpleite die die sich geleistet haben?
    Monitor Frage...SYSTEM: Gehäuse CM Stacker ST01 - Rampage Formula IV - I7-3930 - Noctua NH-DH14 - 16GB Corsair Vengeance - EVGA GTX 1080 TI Black Edition - Auzentech X-Fi Forte 7.1 - Seasonic X560 - SSD 850 Pro 128 & 512GB - WD Scorpio Blue 320GB - LG GH24LS70 - Logitech G9x - Raptor K1 - KH DT990 Pro - BenQ XL2420T - W7 Prof.64 Bit.

  11. #10
    Commodore
    Dabei seit
    Jan 2013
    Beiträge
    4.209

    AW: Plattformportierung: Batman Arkham HD Collection für Xbox One und PS4

    Sicherlich einige, weil viele da keine "Vollpleite" sehen.

  12. #11
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Feb 2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.290

    AW: Plattformportierung: Batman Arkham HD Collection für Xbox One und PS4

    Auf der PS4 läuft und lief Arkham Knight super.
    ... Colorado Avalanche
    ... FC St. Pauli
    ... Lewis Hamilton

  13. #12
    Lieutenant
    Dabei seit
    Nov 2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    916

    AW: Plattformportierung: Batman Arkham HD Collection für Xbox One und PS4

    Arkham Asylum und City waren doch bereits auf PS3 und X360 in HD (720p).
    Korrekterweise müsste man das also die Full HD Collection nennen :-P

    Zum Thema: für mich eher uninteressant, da ich die beiden Titel schon zu Release in 1080p/60fps gespielt habe. Damals war Nvidias PhysX noch DAS Kaufargument für den PC.
    >i5 4690K|GTX1070|8GB|Evo850|X-Fi
    >PS4Pro|Switch|New3DS|iPhone 6S|iPad Pro2|Lumia|Vive
    >Samsung UE55JS8080

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite