News Neue Firmware für FRITZ!Box-Familie

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Der Berliner Kommunikationsspezialist AVM wartet mit einem großen Update-Paket für alle FRITZ!Box-Produkte auf. Im Mittelpunkt der aktuellen Firmware stehen über 20 neue Funktionen für mehr Komfort, erweiterte Möglichkeiten beim Telefonieren und neue Einsatzgebiete.

Zur News: Neue Firmware für FRITZ!Box-Familie
 
Das Update gibts schon was länger ;)
Is aber echt nützlich und zu empfehlen...
AVM leistet echt gute Arbeit!
 
Hatte vor kurzem von DSL2000 auf 6000 umgestellt (freenet) und plötzlich ging nichts mehr ! Habe FritzBox SL.
Beim Support angerufen: unbedingt neue Firmware aufspielen!
Die alte Firmware kommt mit DSL 6000 nicht klar.
Also: essentiell diese neue Firmware für Leute, die auf die schnellere Leitung umstellen !
 
Na toll und ich kann die Firmware nicht draufspielen weil es irgendwie nicht geht-.-
Wenn ich den Pfad eingebe dann hängt sich der rechner auf und es geht nichts mehr-.-
 
echt klasse da hat sich ne menge getan am besten find ich die Nachtschaltung endlich ruhe
 
isses gut?

ach...endlich mal wieder was zum rumspielen wenn ich nach hause komme! *freu*

und überhaupt: SKANDAL!

ich schau praktisch täglich auf der AVM Site nach Updates und dann das...tztztztz.....total verschlafen! Guten Morgen NBB!! :freaky:
 
finds gut, dass portranges und feste ip vergabe mit drinne ist, hoffentlich schreiben sie bald das frontend für qos! :)
 
Cool, schaut nach einem Brauchbaren Update aus zuschauen (Portrange etc.).

Mal ne Frage an euch.
Bleiben meine Settings in der Box erhalten nach dem Update?

Hatte schon mal das Problem mit einem Router, da ging alles Flöten 2Std. Arbeiten.
 
@vincent_vega:
Ja, Settings bleiben erhalten!
 
Sern leutz:


also ich verstehe eins nicht warum wird keine Möglichkeit implementiert, dass man:

Die feste Zuordnung von IP-Adressen zu Clients mit bestimmter MAC-Adresse realisiert?:(

Es ist ein wichtiger sicherheitstechnischer aspekt, und es sollte für AVM eigentlich nicht so schwierig sein sowas zu bewerksteligen.


Skyerjoe
 
Da hab ich mich falsch ausgedrückt, ich meinte nicht die Fritz Box 7050 sondern die Vorgänger-Versionen (z.b Fritz!Box Fon WLan). Bis wieviel MB-Leitung unterstützt sie denn?
 
Naja, der Monat ist rum und für meine FritzBox Fon (ohne Zusatz) ist noch keine neue Firmware erschienen, na super!
DANKE AVM!
 
Zurück
Oben